loonytuns schürzen ??

Diskutiere loonytuns schürzen ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @BloodyLove Die oberen musst du auf jedenfall neu nehmen, die bekommst du nie wieder vernünftig dran. Die grundierte Version is auch garnicht so...
  • loonytuns schürzen ?? Beitrag #21
vwsnapper

vwsnapper

Punkte Reaktionen
0
@BloodyLove
Die oberen musst du auf jedenfall neu nehmen, die bekommst du nie wieder vernünftig dran. Die grundierte Version is auch garnicht so teuer.
Ich glaub ca. 25€ vorne und 15€ hinten pro Leiste.

Die Unteren gibt es garnicht in Grundiert. Müssen ab dann geschliffen und gefüllert werden.

Thema:

loonytuns schürzen ??

loonytuns schürzen ?? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Oben Unten