Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Longlife Inspektion - Welches Öl nachfüllen ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gib doch mal "Longlife" ein. Da findest du wohl genug. :wink:
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde.
Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen.
Zeit für nen Neuaufbau 😄
Jetzt habe...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen,
beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi,
folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998:
Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motorvibrationen und Öl im Motorraum: Hallo,
bin bisher kein Dieselfahrer und wollte jetzt einen kaufen (sit also eher eine Kaufberatungsfrage), habe allerdings noch zwei Dinge...