Longlife 5W-30 = Longlife 5W-30

Diskutiere Longlife 5W-30 = Longlife 5W-30 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Habe jetzt das Longlife Oil von Aral drin!! Kann ich ruhig eine andere Marke zum Auffühlen benutzen z.B. das Oil von Castrol. Sind beides...
  • Longlife 5W-30 = Longlife 5W-30 Beitrag #1

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe jetzt das Longlife Oil von Aral drin!! Kann ich ruhig eine andere Marke zum Auffühlen benutzen z.B. das Oil von Castrol.
Sind beides 5W-40 Oile mit Freigabe von VW

• Longlife 5W-30 = Longlife 5W-30 Beitrag #2
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Trucky schrieb:
Hallo,
Sind beides 5W-40 Oile mit Freigabe von VW
...sicher wird dies nur ein Schreibfehler sein - Du meinst bestimmt 5W-30, oder?!

Grundsätzlich kannst Du alle Motorenöl, ganz egal von welchem Hersteller und welcher Qualität, miteinander mischen. Wenn die beiden zu vermischenden Öle dann noch dieselben Freigaben haben, passt es sowieso!

Grundsätzlich würde ich Dir auch von der Verwendung von Longlife-Ölen abraten! Mehr Infos dazu findest Du, wenn Du mal die Suche nutzt!!!

• Longlife 5W-30 = Longlife 5W-30 Beitrag #3

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ja, war ein Schreibfehler!

Habe das Oil beim LongLife Service vom Freundlichen eingefüllt bekommen!
Warum! Ist es den Schlechter?

Gruß

Thema:

Longlife 5W-30 = Longlife 5W-30

Longlife 5W-30 = Longlife 5W-30 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Pumpe Düse Freigabe: Hallo zusammen, habe meinen Passat vor ca 3 Monaten gekauft und hab gestern mal nach dem Öl geschaut und es hat ein halber Liter gefehlt. Hab dann...
ATJ mit Longlife?: Hallo, wahrscheinlich kommt das Thema zum 1000. Mal, aber vielleicht kann trotzdem jemand eine fundierte Antwort geben.... Ich fahre einen 3B 1.9...
Oben Unten