Lohnt sich Radio Beta Kasettenlaufwerk-Reperatur

Diskutiere Lohnt sich Radio Beta Kasettenlaufwerk-Reperatur im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ all Mein Kasettenlaufwerk hat den Geist aufgegeben. Wollte nachschauen, warum es nicht mehr läuft, da kamen mir schon ein paar Teile vom...
  • Lohnt sich Radio Beta Kasettenlaufwerk-Reperatur Beitrag #1

Lastesel

Punkte Reaktionen
0
@ all

Mein Kasettenlaufwerk hat den Geist aufgegeben.

Wollte nachschauen, warum es nicht mehr läuft, da kamen mir schon ein paar Teile vom Laufwerk entgegen.

Gibt es da eine günstige Reperaturmöglichkleit, oder soll ich mir lieber ein neues Radio kaufen?

Gruss Frank

• Lohnt sich Radio Beta Kasettenlaufwerk-Reperatur Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich würd mir auf Ebay ein anderes holen, kommt sicher günstiger!

• Lohnt sich Radio Beta Kasettenlaufwerk-Reperatur Beitrag #3
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Die Reparatur wird mit Sicherheit genauso teuer sein wie ein gebrauchtes Gamma. Also altes in den Müll und neues rein.

• Lohnt sich Radio Beta Kasettenlaufwerk-Reperatur Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
@Lastesel: hätte noch eines rumliegen, ein Beta. Frag mich aber nicht nach der Version. Ist aus nem 2001 Passi. Falls Intresse besteht bitte PN.

• Lohnt sich Radio Beta Kasettenlaufwerk-Reperatur Beitrag #5

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
@Lastesel

Wenn du dein Radio nicht schon aufgemacht hättest, wäre ein "Spezial-Austausch" möglich gewesen.

Den kann jeder VW Händler bei bestimmten Fehlern machen.
D.H. du bekommst ein Austauschradio für 59,90 Euro mit 2 Jahren Garantie.

Ich komm z.Z. günstig an ein Blaupunkt Dallas MD 70 ran (Neuware). Bei Interesse PN

• Lohnt sich Radio Beta Kasettenlaufwerk-Reperatur Beitrag #6

Lastesel

Punkte Reaktionen
0
Tja, der Spezialaustausch funktioniert wohl eher nicht mehr.

Es war eine meiner Lieblingskasetten drin.

Ausserdem lassen sich richtige Männer nicht von einem Papiersiegel aufhalten.

Werde mir dann ein Neues holen.

Danke für die Tips...

Thema:

Lohnt sich Radio Beta Kasettenlaufwerk-Reperatur

Lohnt sich Radio Beta Kasettenlaufwerk-Reperatur - Ähnliche Themen

ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Probleme nach Wassereinbruch: Hallo ihr da draußen Ich habe einen Passat 3b aus dem Baujahr 1998. Ich habe ihn erst zwei Monate aber die waren schon spannend. Nach dem Kauf...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Oben Unten