Lohnt sich die "Aufrüstung" von BETA auf GAMMA???

Diskutiere Lohnt sich die "Aufrüstung" von BETA auf GAMMA??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, meine Frau hat sich einen Polo Cricket gekauft. Das Serienradio BETA hat sie nicht gegen das GAMMA "getauscht". Jetzt ist ihr der...
  • Lohnt sich die "Aufrüstung" von BETA auf GAMMA??? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine Frau hat sich einen Polo Cricket gekauft. Das Serienradio BETA hat sie nicht gegen das GAMMA "getauscht". Jetzt ist ihr der Klang im Wagen jedoch zu schlecht und sie möchte ein neues Radio. Da leider kein Zubehör-Radio den 6fach DIN Wechsler steuern kann, bleibt nur die Aufrüstung auf ein GAMMA.

Lohnt sich das wohl?

dank und Grüße
Sven

• Lohnt sich die "Aufrüstung" von BETA auf GAMMA??? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Sven: wie der Klang schlecht ???
...Radio, CD, oder allgemein ???

Beobachte doch mal bei E... die Preise für ein 6x Wchsler und ein Beta, vielleicht gibt es für das Geld dann ein gutes CD/MP3 Radio !!!

für 200-250€ gibt es sicher das eine oder andere gute Auslaufmodell von ALpine, BP oder ...

...sonst hilft nur LS, Sub und ein dicker Verstärker :D

Thema:

Lohnt sich die "Aufrüstung" von BETA auf GAMMA???

Lohnt sich die "Aufrüstung" von BETA auf GAMMA??? - Ähnliche Themen

Austausch Gamma 4 gegen ein Gamma 5, Probleme: Nachdem der Doppel-DIN Umbau beschlossene Sache war und Dank eurer guten Umbauanleitung und Teileliste die notwendigen Teile gekauft worden sind...
Gamma V an Original-VW-Wechsler in Doppel-DIN-Schacht?: Habe auch nach längerer Suche leider nichts zu meinem speziellen Fall gefunden. Dies ist mein erster Beitrag im Forum. Hier meine Daten: Passat...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Kontrast beim Gamma nach Wagentyp unterschiedlich ???: Hallo, für den Polo meiner Frau haben wir ein Gamma 5 ersteigert. Problem ist nur, dass der Kontrast ziemlich schlecht ist, d.h. vom Fahrersitz...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich zwei Abende intensiv im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu...
Oben Unten