Lohnt eine Anzeige?

Diskutiere Lohnt eine Anzeige? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Folgendes ist mir eben passiert: Ich fahre gerade nach Hause und vor mir fährt so ein Offroad Strandbuggy Teil. Kennt ihr ja sicherlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lohnt eine Anzeige? Beitrag #1

GemFire

Punkte Reaktionen
0
Folgendes ist mir eben passiert:
Ich fahre gerade nach Hause und vor mir fährt so ein Offroad Strandbuggy Teil. Kennt ihr ja sicherlich...
Jedenfalls fährt der so rund 90, ich mit ausreichend Abstand hinterher. Dann kommt eine Kurve, die man aber problemlos mit 80 fahren kann. Der Typ legt fast eine Vollbremsung hin, so dass ich auch recht arg bremsen muss. Na ja gut, was solls... Jedenfalls fährt er dann nur mit 30 - 40 km/h weiter und nach einer Weile wird mir das zu blöd und ich setze zum Überholen an. Als ich fast vorbei bin geht der Typ voll aufs Gas und will rechts von hinten an mir vorbeiziehen. Dann hab ich schnell runtergeschalten und bin vorbeigezogen.
Daraufhin gibt er mir dauernd Lichthupte, zeigt mir den Stinkefinger, droht mit der Faust usw.
Jedenfalls is der Typ mir dann nach Hause nachgefahren und hat ein paar Runden vor meinem Haus gedreht. Ich hatte keinen Bock mit dem zu reden oder was auch immer und hab einfach die Garage zugemacht und bin rein.
Nach ein paar weiteren Stinkefinger zeigen und mit der Faust drohen ist er dann wieder gefahren...

Nun weiß ich das Kennzeichen und hab wirklich gute Lust den anzuzeigen.
Ich meine ich hab dem Typen nix getan, sondern hab ihn lediglich überholt - das zu Recht wenn er mit 40 fährt. Und dass der dann extra voll aufs Gas ist, ist ja auch klar. Aber sich dann so aufzuführen ist echt die Härte...

Was meint ihr dazu?

GemFire

• Lohnt eine Anzeige? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
ich würde es machen.

Dann sitzt du am längeren Hebel. :D

Er wird wohl einen Monat laufen dürfen.

Beleidigung und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Vielleicht überholst du ihn wenn er zu Fuss geht.

Die Buggys dürfen doch nicht schneller als 50 fahren oder habe ich was verpasst?

Gruß Joki

• Lohnt eine Anzeige? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Die Buggys dürfen doch nicht schneller als 50 fahren oder habe ich was verpasst?

Seit wann denn das ??? Das ist mir aber Neu...
Zu dem Rest will ich mich eher nicht äußern

• Lohnt eine Anzeige? Beitrag #4

GemFire

Punkte Reaktionen
0
wieso eher nicht äußern?

• Lohnt eine Anzeige? Beitrag #5
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt eine Anzeige?

Lohnt eine Anzeige? - Ähnliche Themen

Anzeigen oder nicht: Hi, mir ist gerade was passiert und ich denke darüber nach damit zur Polizei zu gehen. Bin gerade von NBG nach hause gefahren, mit ca. 160. Bei...
Nötigung?: Folgendes ist passiert: Ich fahre heut mit meiner Freundin und einem Freund auf der Autobahn. Fahrbahn ist dreispurig, es herrscht sehr dichter...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten