Logincode KI Passat 3bg Raum SÖM/EF/WE

Diskutiere Logincode KI Passat 3bg Raum SÖM/EF/WE im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich suche jemanden der mir von meinem neuen (gebrauchten) kombiinstrument den logincode auslesen kann. ich möchte das neue ki mit...
  • Logincode KI Passat 3bg Raum SÖM/EF/WE Beitrag #1

alpha_xx

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich suche jemanden der mir von meinem neuen (gebrauchten) kombiinstrument den logincode auslesen kann.

ich möchte das neue ki mit großer mfa einbauen und muss ja dann meine 4 schlüssel anlernen. das würde ich grundsätzlich selber machen, dazu fehlt mir aber der logincode vom ki.

hat vielleicht jemand im raum sömmerda, erfurt, weimar die entsprechende software und würde mich dabei unterstützen?!

mfg

• Logincode KI Passat 3bg Raum SÖM/EF/WE

Anzeige

Schau mal hier:
söm .
  • Logincode KI Passat 3bg Raum SÖM/EF/WE Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Frage Thomas @ Einarmiger.

Thema:

Logincode KI Passat 3bg Raum SÖM/EF/WE

Logincode KI Passat 3bg Raum SÖM/EF/WE - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat springt schlecht an: hab seit einigen wochen ein problem mit meinem wagen (2.0 turbo, 11/05, 57.000 km). er springt öfters mal schlecht an. fehlerspeicher muss ich...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Passat startet nicht, Anlasser läuft, KI ohne Symbole!: Hallo Passatgemeinde, habe letze Nacht mein Auto auf dem Firmenparkplatz stehen gelassen und bin mit Firmenwagen nach Hause gefahren. Steige...
Oben Unten