Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB

Diskutiere Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kennt jemand den Login Code für das Motorsteuergerät vom V6 TDI AFB MJ2000 (12233 und 26262 gehen nicht :roll: )? Gruß Dieter
  • Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB Beitrag #1

V6TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand den Login Code für das Motorsteuergerät vom V6 TDI AFB MJ2000 (12233 und 26262 gehen nicht :roll: )?

Gruß
Dieter

• Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo.

Was hast Du denn vor? :eek:

• Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB Beitrag #3

V6TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir mal die AGR-Rate ansehen :D .

• Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo.

Ansehen? Oder ändern? Login-Codes kann man im Normalfall im Datensatz rausfischen. Die bekannten werden nicht von allen unterstützt. Aber so wie ich das gelesen habe weißt Du das bereits. Ist ja nicht das erste Forum 8)

Ansonsten Rate direkt im Datensatz adaptieren bzw ausschalten. Einfacher ist ein Blech.

• Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB Beitrag #5

V6TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schorni,
ich glaube Du überschätzt mich :eek: ....Blech ist klar, Lesen und VAG-Com bedienen kein Problem aber aus dem Datensatz rausfischen :roll: :?: . Blech wäre nichtmal nötig, Stecker abziehen reicht bei meiner alten Möhre auch (sofern die AGR dicht ist) -> ich will einfach mal den Unterschied mit geänderter ARG-Rate sehen (stellt sich im Winter auch einfacher zurück).

Gruß Dieter

• Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB Beitrag #6

vp44

Punkte Reaktionen
0
Hmm, du hast also noch folgende Möglichkeit:

Eeprom auslöten und auslesen.
Datenstand umprogrammieren und CS machen.
Anschließend wieder programmieren und Eeprom wieder einlöten ;-) ;-)

Tip:
Versuch die lieber per Hand zu schließen, ist einfacher... lol

Aber ganz ehrlich, um einen wirklichen Unterschied zu kriegen, da muss schon ein bischen mehr gemacht werden als nur die AGR dicht zu machen.

Gruß

• Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB Beitrag #7

V6TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schneller werden soll er ja nicht (180PS reichen :D ), ich suche nur eine einfache Möglichkeit ohne Fehlereintrag im Sommer die AGR zu und im Winter offen zu fahren. Ich hatte gehofft es gibt ausser meinen beiden Logins evtl. noch weitere Möglichkeiten bzw. spezielle für den AFB 8) .

Gruß

• Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo,

der 1999/2000 sollte keinen Fehlereintrag verursachen.

Thema:

Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB

Login Motorsteuergerät V6 TDI AFB - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Oben Unten