Login Code für Kombi.....

Diskutiere Login Code für Kombi..... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wer könnte mir ein Scan von seinen Aufkleber wo die ID Nr. mit Barcode ist und darunter noch ein Klein Barcode einscannen. Im Diesen...
  • Login Code für Kombi..... Beitrag #1

einet

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wer könnte mir ein Scan von seinen Aufkleber wo die ID Nr. mit Barcode ist und darunter noch ein Klein Barcode einscannen.

Im Diesen aufkleber ist der Login Code unter ein Rubelfelt der abgenomen wird.
Aber eim aufkleber schicken der kein RUBELFELT hat!!!!

Nur zur info, wer denn Aufkleber hat aber kein Rubel Felt da ist, denn kann ich denn Login geben.

MFG
Goncalves

• Login Code für Kombi..... Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Auf dem Aufkleber ist die WFS-ID, soetwas gibt man i.d.R. nicht mal eben raus.

Was ganau willst du damit? Irgendwie ist mir dein Anliegen unklar...

• Login Code für Kombi..... Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
heist das du aus dem aufkelber hinten am tacho den logincode ermittlen
kanst?

• Login Code für Kombi..... Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
heist das du aus dem aufkelber hinten am tacho den logincode ermittlen kanst?

Durch abrufen in WOB ja, ist ja eine Standard WFS-ID.

Bei einigen Fahrzeugen ist, das schreibt er auch, noch ein zusätzliches "Fähnchen" an dem Aukleber, mit einem "Rubbelfeld" - darunter verbirgt sich der Login.

• Login Code für Kombi..... Beitrag #5

einet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

----------------------
chote
Verfasst am: 22.03.2005 - 19:56 Titel:
hallo
heist das du aus dem aufkelber hinten am tacho den logincode ermittlen
kanst?
-------------------------

Ja Korreckt kann ich.
Ihr könnt auch denn Grossen Barcode nicht schicken sondern denn Kleine darunter, da ist eben der LOGIN code denn ich auslesen kann.

Wer es bracht soll nur denn Kleinen Barcode schicken.

MFG

Thema:

Login Code für Kombi.....

Login Code für Kombi..... - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
APT-S6 Modul coming/leaving anschluss Frage und Hilfe :-(: Hallo Leute ich habe mir vorhin S6 TAgfahrleuchten und das APT Modul bestellt ! So nun habe ich mir vom Hersteller des APT Moduls die...
Oben Unten