Lochkreis 5/100

Diskutiere Lochkreis 5/100 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich leider kein Plan darüber habe ...... was muss ich machen das eine Felge mit Lochkreis 5/100 auf Passat passt ? Einfach...
  • Lochkreis 5/100 Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich leider kein Plan darüber habe ......

was muss ich machen das eine Felge mit Lochkreis 5/100 auf Passat passt ?
Einfach Lochkreisadapter oder wie ?
Wie ist das mit der ET z.b bei einer 32 ET Felge + Adapter = :?:
oder ist da schon Karroserie arbeit angesagt !!

Habe die Wahl ......17Zoll Felge mit 5/112
oder 18 Zoll 5/100 was soll ich machen ??Habe auch noch ein Original 0-8-15 Fahrwerk drinne....

• Lochkreis 5/100 Beitrag #2

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Adapterscheiben gibts glaub ich erst so ab 20mm Stärke, da wirst du sicher was an der Karosserie machen müssen, und das Eintragen wird auch kein Zuckerlecken werden. Ich würd wegen dem Aufwandt die 17" nehmen

• Lochkreis 5/100 Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Um eine Felge 5/100 auf dem Passat fahren zu können brauchst du soleche LK-Adapter.

Gibts ab 20mm (ein Forumsmitglied hatt gesagt es gäbe die ab 15mm habe ich aber nie gesehen).

Sind allerdings Schweine teuer und meistens Lohnt sich dies nicht es sein denn die Felgen übersteigen den Wert des Autos :D

schau mal bei div. Felgenherstellern nach, z.B. RH etc.

je nach breite der Felge könnte es bei Serienfahrwerk auch ohne Karosseriearbeiten passen.

Thema:

Lochkreis 5/100

Lochkreis 5/100 - Ähnliche Themen

[2016]: IB Le Mans Alufelgen in 8 Farben, 4 Größen und 4 Lochkreisen bei uns erhältlich, jetzt auch in TITAN *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort sind unsere allseits beliebten IB Le Mans Aluräder mit TÜV-Teilegutachten in unserem extra nur für IB Le Mans...
Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
Lochkreisadapter: Hi, komme günstig an Alu-Felgen mit 5x110er Lochkreis ran. Der Passat 3BG hat ja bekanntlich 5x112er... gibt es die Möglichkeit per...
Passen diese Radkappen an meine Stahlfelgen: Hallo zusammen, erst mal möchte ich mich für dieses tolle Forum bei Euch bedanken, es hat mir bei der Kaufentscheidung und bei weiteren...
Passat 3b - DOTZ Mugello 8x18 5/112 inkl. 225/40-18: Moin zusammen, hätte mal ne Frage bezüglich der unten aufgeführten Felgen + Reifen...: passen die auf meinen Passat 3b bj 98 Lim. (original...
Oben Unten