loch in serienschürze

Diskutiere loch in serienschürze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo hab ne kleine frage. ich habe heute zum ersten mal ein kreisrundes loch an der rechten unterseite der frontstoßstange entdeckt. hab meinen...
  • loch in serienschürze Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hallo hab ne kleine frage.

ich habe heute zum ersten mal ein kreisrundes loch an der rechten unterseite der frontstoßstange entdeckt. hab meinen passat erst seid 4 wochen, und muss gestehen das es mir zuvor nie aufgefallen war. ist da also normalerweise eine abdeckung drauf, die mir irgendwie abhanden gekommen ist, oder hab ich einfach nen knick in der optik :roll: ?

danke,
jaeger

• loch in serienschürze Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Du meist, unten auf der Beifahrerseite?
Die Öffnung ist dort immer, d.h. du hast dort keine Abdeckung verloren!

• loch in serienschürze Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
danke, da fällt mir ja ein stein vom herzen ;-)

• loch in serienschürze Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Und wofür ist dieses Loch ?

• loch in serienschürze Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
hängt nicht dort über dem loch nicht was das mit der klimaanlage zu tun hat ,vielleicht hängt es da mit zusammen

• loch in serienschürze Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da könnte man wunderbar eine Kamera reinsetzen und ein Fahrvideo drehen - toll das VW so weitsichtig ist :D :top:

• loch in serienschürze Beitrag #7
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Also das Loch ist tatsächlich für die Klimaanlage da. Dort wird stehendes Kondeswasser abgelassen, was nach längeren Betrieb bei hoher Außentemperatur entsteht.

Bei einigen Fahrzeugen in Nürnberg konnte man das sehr gut sehen, da unter dem Passat dann Wasserpfützen enstanden sind.

Gruß

Marco

Thema:

loch in serienschürze

loch in serienschürze - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Meine Erlebnisse mit Tachoringen: Hi Leute, wollte euch einfach mal so erzählen, welche Erfahrungen ich mit der Nachrüstung von chrom-Tachoringen gemacht habe. Ich hab hier im...
Bass-Box "weggezaubert" - !!! Update !!!: Hallo Leute ! Angeregt durch die [url=http://www.meinpassat.de/forum/t24224.html?pageID=199068[/url]habe ich mich gestern mit Hilfe eines...
Oben Unten