LMM vom 2,5 TDI in einen 1,9 TDI ???

Diskutiere LMM vom 2,5 TDI in einen 1,9 TDI ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ersteinmal möchte ich sagen, dass ich neu bin aber nicht unerfahren. Ich habe in meinem Passat ( 1,9 TDI AJM ) einen defekten LMM. Da ich...
  • LMM vom 2,5 TDI in einen 1,9 TDI ??? Beitrag #1

keule81

Hallo,
ersteinmal möchte ich sagen, dass ich neu bin aber nicht unerfahren.
Ich habe in meinem Passat ( 1,9 TDI AJM ) einen defekten LMM. Da ich gute Beziehungen zum nächsten Schrotti habe, habe ich gerade einen fast neuen (1762 km gelaufen) LMM liegen. dieser ist aus einem T5 2,5 TDI Kennbuchstabe unbekannt. Kann ich den in meinem Passat verbauen, oder bekomme ich da vom Motoren-Managment einen über die Ohren?

MfG Keule

Thema:

LMM vom 2,5 TDI in einen 1,9 TDI ???

LMM vom 2,5 TDI in einen 1,9 TDI ??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftau.: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
Oben Unten