LMM vom 2,5 TDI in 1,9 TDI

Diskutiere LMM vom 2,5 TDI in 1,9 TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir Jemand sagen was es Bringen soll den LMM vom 2,5 TDI in den 1,9 TDI zu bauen? Ein kollege von mir hat das gemacht und meinte das...
  • LMM vom 2,5 TDI in 1,9 TDI Beitrag #1
passi8318t

passi8318t

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir Jemand sagen was es Bringen soll den LMM vom 2,5 TDI in den 1,9 TDI zu bauen?

Ein kollege von mir hat das gemacht und meinte das wäre besser!
Warum weiß er auch nicht.

Gruß Manu

• LMM vom 2,5 TDI in 1,9 TDI Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Logisch denken. 2,5 hat völlig andere Kennline. Somit geht es sicher, hat aber nichts mit voler Leistung oder so etwas zu tun. Hatte das auch ne Weile, der orig 1,9 ist rein von Kraft-Entfaltung usw deutlich besser.

• LMM vom 2,5 TDI in 1,9 TDI Beitrag #3

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Und reicht vorallem für leistung satt 8)

Thema:

LMM vom 2,5 TDI in 1,9 TDI

LMM vom 2,5 TDI in 1,9 TDI - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten