Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LMM Für VR5 woher im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wo bekomme ich für meinen Passi VR5 BJ 98 einen LMM her? über eine antwort würde ich mich freuen
Probier es doch mal bei VW, die Dinger kosten doch nichts mehr....
Teilenummer: 071 906 461 AX
Preis: 88,74 Euro
LMM Für VR5 woher Beitrag #3
KTM-Racer
Danke konte ich was mit anfangen sollte dann wohl morgen da sein.
gruß sascha
LMM Für VR5 woher Beitrag #4
VR5 Syncro
Hi KTM-Racer!
Haste nen neuen LMM in deinen VR5 eingebaut? Wenn ja, hat es was gebracht? Hab bei meinem oft das gefühl, es würde schneller verwärtst gehen wenn ich schiebe!
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler.
Wir haben da ein Problem.
Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion.
Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...