LMM Frage - was meint ihr ?

Diskutiere LMM Frage - was meint ihr ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); BJ. 2004 Limo, 1,9L tdi, 101PS, Motor AVB. Weiss jemand, ob das kabelstrang was zu LMM geht, welche artikelnummer besitzt ? Also, Fehler: Abgas...
  • LMM Frage - was meint ihr ? Beitrag #1

cameleon261

Punkte Reaktionen
0
BJ. 2004 Limo, 1,9L tdi, 101PS, Motor AVB.

Weiss jemand, ob das kabelstrang was zu LMM geht, welche artikelnummer besitzt ?

Also,
Fehler: Abgas wekstatt, ausgelesen - LMM. Gelöscht -
mit der zeit kommt und geht wieder von alleine.
Habe neuen LMM eingebaut. Fehler will nicht verschwinden, also ich schätze sind die kabel daran schuld, oder soll ich noch was anderes prüfen ?
Am sonsten keine fehler im speicher.
Mfg und bedanke mich.

• LMM Frage - was meint ihr ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Abgas Werkstatt hat nichts mit dem LMM zu tun.

Ansonsten wäre das passende Unterforum immer super und zum Fehlerspeicher gilt:

Um welches Fahrzeug handelt es sich?
Motorkennbuchstabe?
Baujahr?
Laufleistung?
Getriebeart?
Wie lange tritt der Fehler schon auf?
Wie macht er sich bemerkbar?
Fahrverhaltensänderungen?
Welche Umbauten wurden durchgeführt (Chiptuning, offener Luftfilter usw.)
Fehlerspeichereintrag (Bitte komplett vom VW Protokoll abschreiben oder den originalen VCDS-Auszug posten)
Ist VCDS selber vorhanden und kann ein Log erstellt werden?
Achtung: Um Raubkopierer nicht zu unterstützen, ist bei Verwendung von VCDS ein Vollscan inkl. aktueller VCDS-Version und Datenstand erforderlich. Diesen dann per
Code:
-Funktion in den Beitrag einbinden. Bei Scans ohne die geforderten Angaben wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Wiederholungstäter werden verwarnt und ggf. gesperrt.

Thema:

LMM Frage - was meint ihr ?

LMM Frage - was meint ihr ? - Ähnliche Themen

3BG bj 2004 101ps stottert: Hallo VW Genossen, ich habe mein fall nirgends gefunden, also muss ich die frage stellen: es handelt sich um 3bg bj. 2004 limousine tdi 1,9l 101ps...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
LMM defekt, der Neue will auch nicht so richtig: Hallo zusammen, mein pass. TDI 85Kw PD Bj. 2000 60 000Km, hat keine Leistung und keine Endgeschwindigkeit. LMM ist defekt. Neuen LMM...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten