LMM defekt??

Diskutiere LMM defekt?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe heite mal den <Stecker vom LMM abgezogen da ich der Meinung bin das er defekt ist.Ausser das die Leerlaufdrehzahl beim Schalten...
  • LMM defekt?? Beitrag #1

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe heite mal den <Stecker vom LMM abgezogen da ich der Meinung bin das er defekt ist.Ausser das die Leerlaufdrehzahl beim Schalten tiefst in den Keller gegangen ist merkte ich im Anzug keinen Unterschied.Heisst das dass er defekt ist?
Motor ist ein AFH 1,6l 74kw Benzin (Schnecke):)
Greetz

• LMM defekt??

Anzeige

• LMM defekt?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Der Fehlerspeicher und eine Messfahrt bringen da Gewissheit :)

• LMM defekt?? Beitrag #3

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja steht was mit Lambdawert im oberen Bereich zu hoch .Sporadisch und nu? :(

• LMM defekt?? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Passaratifahrer schrieb:
Ja steht was mit Lambdawert im oberen Bereich zu hoch .Sporadisch und nu? :(

Der Fehlerspeicher und eine Messfahrt bringen da Gewissheit

Wenn LMM platt, steht er im Speicher, ob Werte passen über die besagte Messfahrt zu ermitteln... Lambda sollte man beobachten /Messen/asulesen und ggf wechseln, je nach km und Intervall-Vorgabe.

Thema:

LMM defekt??

LMM defekt?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten