LMM auslesen mit V*G-COM?

Diskutiere LMM auslesen mit V*G-COM? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Über die Suche im neuen und alten Forum habe ich nichts gefunden. Wie kann ich über V*G-COM die Funktion des LMM prüfen und was für Werte sollte...
  • LMM auslesen mit V*G-COM? Beitrag #1

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Über die Suche im neuen und alten Forum habe ich nichts gefunden.

Wie kann ich über V*G-COM die Funktion des LMM prüfen und was für Werte sollte er haben?

Mein PD ATJ mit 85 KW und 5 Gang ist auf der BAB ab 160 km/h ziemlich lahm und recht viel mehr als 180 schafft er nicht.

Danke im voraus
crasy666

• LMM auslesen mit V*G-COM? Beitrag #2

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Danke,

da werde ich mal am Wochenende ein bisschen Datenloggen ;-)

Thema:

LMM auslesen mit V*G-COM?

LMM auslesen mit V*G-COM? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
TDI V6 AFB Messwertblöcke (neuer LMM wieder defekt?): Hallo Passat-Schrauber zur Geschichte: Angefangen hat es mit komplettem Ausfall des "Turbodrucks" (nicht gemessen, einfach nur gefühlt beim...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Oben Unten