LMM AEB Motor Bj97 richtig teuer

Diskutiere LMM AEB Motor Bj97 richtig teuer im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wolte einige von Euch schon mal impfen, das der LMM für den 1,8T AEB Bj.97 NICHT als Austauschteil gibt für 75 Euro ... der volle Betrag von...
  • LMM AEB Motor Bj97 richtig teuer Beitrag #1
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wolte einige von Euch schon mal impfen, das der LMM für den 1,8T AEB Bj.97 NICHT als Austauschteil gibt für 75 Euro ... der volle Betrag von 299 Euro fallen an. Ab 98 ist ein Austauschteil lieferbar, nett nicht??

Habe gerade mal einen Brief an meinen Chef geschrieben und hoffe wenigstens einen Teil erstattet zu bekommen wegen der Gleichberechtigung und so ....

• LMM AEB Motor Bj97 richtig teuer Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Was soll den der Scheiß ???? Spinnen die ?? Wieso dass denn ??? :flop:

• LMM AEB Motor Bj97 richtig teuer Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Setz Dich mal mit AUTO-BILD in Verbindung, die waren ausschlaggebend an der "LMM-günstiger-Aktion beteiligt" :!:

Thema:

LMM AEB Motor Bj97 richtig teuer

LMM AEB Motor Bj97 richtig teuer - Ähnliche Themen

Hilfe!!!!<110PS,TDi,LMM neu,voller Ladedruck,keine Leistung: Hallo,ich brauch dringend Rat!!!!!!!!!!!!!!! Foren durchlesen hat mir bisher nicht richtig geholfen. Ich fahre einen 110 PS TDi Variant 10/97 ,98...
1,8t umbau läuft nicht richtig: hatte vor bissel längerer zeit schonmal geschrieben. hab mein audi cabrio mit einem passat 1,8t motor (AEB), glaube bj. 97 ausgerüstet. nun ist...
Oben Unten