LLK mit Tüv !?

Diskutiere LLK mit Tüv !? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe einen Universalen LLK in meinem Passat 3B 1,8 Turbo. Laut Tüv bekomme ich den nicht ohne weiteres Eingetragen. Wo bekomme ich den einen...
  • LLK mit Tüv !? Beitrag #1

allesmeins

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Universalen LLK in meinem Passat 3B 1,8 Turbo.
Laut Tüv bekomme ich den nicht ohne weiteres Eingetragen.
Wo bekomme ich den einen großen LLK her mit Tüv ???
Oder hat einer so einen Eingetragen wo mir vieleicht helfen kann?
Mfg

• LLK mit Tüv !? Beitrag #2
turbinenhalle

turbinenhalle

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen universellen ohne probleme eingetragen bekommen, im zuge der Leistungssteigerungs-Eintragung.

Es stehen halt die Netzmaße drin. Recht viel mehr kann man ja auch nicht eintragen.

Würd mal den tüver statt den LLK wechseln, bzw. einfach lassen.

Thema:

LLK mit Tüv !?

LLK mit Tüv !? - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten