Linker Aussenspiegel

Diskutiere Linker Aussenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe hier einen linken Aussenspiegel ohne Glas und ohne oberes Gehäuseteil liegen. Der Spiegel hat die Materialnummer: 3B1-857-501-AC-01C...
  • Linker Aussenspiegel Beitrag #1

Tatze1

Punkte Reaktionen
0
Habe hier einen linken Aussenspiegel ohne Glas und ohne oberes Gehäuseteil liegen. Der Spiegel hat die Materialnummer: 3B1-857-501-AC-01C, Herstellung 6.04.
Zu welchem Passat Typ gehört er?

• Linker Aussenspiegel Beitrag #2
Vienna_81

Vienna_81

Punkte Reaktionen
0
Hmm... gute Frage, auf die schnelle hab ich nix passendes gefunden. Ich würd einfach mal beim :) nachfragen, der verrät dir das schon!!

Thema:

Linker Aussenspiegel

Linker Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
3BG - Spiegelglas vom beheitzten Außenspiegel abgefallen?: Hallo Passat-Fahrer. Mir ist heute beim Autwaschen das linke Spiegelglas (Standard Werksauslieferung) vom beheitzen Außenspiegel abgefallen. Es...
***HILFE*** TÜV SORGEN !!! 235/35/19 auf 10x19 BBS CKII Air: Also hy Leute, Müsste morgen früh um 7.30 normalerweise zum TÜV und habe mittlerweile alles beisammen... BIS AUF was mir der TÜV nun auferlegt...
Anklappbarer Außenspiegel Links defekt?: Hallo, Hat der Elektrisch-anklappbarer Außenspiegel an der Fahrerseite einen Stecker? Denn seit heute klappt sich nur noch der Rechte elektrisch...
Kabelfarben linker Aussenspiegel: Hallo zusammen. Leider habe ich auch nach viel Suchen keine passende Antwort auf folgendes Problem: Ich mußte an meinem Passat (BJ 97) den linken...
Oben Unten