Linker Aussenspiegel

Diskutiere Linker Aussenspiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe bei Ebay einen linken Aussenspiegel erstanden, nachdem Idioten mir meinen an Sylvester abgeschlagen haben. Die Teilenr ist 3B2 857 507...
  • Linker Aussenspiegel Beitrag #1

Onkel Tom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe bei Ebay einen linken Aussenspiegel erstanden, nachdem Idioten mir meinen an Sylvester abgeschlagen haben. Die Teilenr ist 3B2 857 507 C 01C.
Das Problem: Der Spiegel ist im Gegensatz zum alten ungefähr 10º mehr nach innen gestellt, sodass ich beim Einstellen bis an die Grenze gehen muss und dann immer noch die Hälfte des Autos sehe. Weis jemand, an was das liegen kann, es dürfte ja wohl keine Türvarianten beim 3B geben, oder??
Kann es swich bei der Teilenummer vielleicht um einen Rechtslenker handeln?
Danke
Onkel Tom

• Linker Aussenspiegel Beitrag #3

Onkel Tom

Punkte Reaktionen
0
Bei Marc war ich schon. Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass die Teielnr. 3B2... für die Rechtslenker ist. Das Teil ist nagelneu, mal schauen, ob es mir irgendein freundlicher gegen das Linkslenkerteil tauscht. :(

• Linker Aussenspiegel Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B2 ist Rechtslenker

Thema:

Linker Aussenspiegel

Linker Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Linker Aussenspiegel: Habe hier einen linken Aussenspiegel ohne Glas und ohne oberes Gehäuseteil liegen. Der Spiegel hat die Materialnummer: 3B1-857-501-AC-01C...
Oben Unten