Linke Luftaustrittsklappe öffnet nicht

Diskutiere Linke Luftaustrittsklappe öffnet nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mir ist aufgefallen daß bei meinem 3B die linke Luftaustrittsklappe nicht mehr öffnet. Egal auf was ich die Klimatronik stelle. Fehlerspeicher...
  • Linke Luftaustrittsklappe öffnet nicht Beitrag #1

Gallier

Mir ist aufgefallen daß bei meinem 3B die linke Luftaustrittsklappe nicht mehr öffnet.
Egal auf was ich die Klimatronik stelle.

Fehlerspeicher meldet keinen Fehler.
Jemand ne Idee was zu machen ist?

• Linke Luftaustrittsklappe öffnet nicht Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich würde sagen da liegt ein mechanischer Fehler in der linken Düse selbst vor.

Der Gebläsekasten unterscheidet nicht links/mitte/rechts, er steuert nur alle 3 gleichzeitig an durch die verbaute Klappe - oder eben nicht.

Düse ausbauen und nachschauen wos klemmt.

• Linke Luftaustrittsklappe öffnet nicht Beitrag #3

Gallier

Danke!
Hab gedacht am Luftkanal sei eine Klappe die von der Klimatronik angesteuert wird...
Dem war/ist nicht so.
Lediglich die Klappe am Luftausströmer hat bei meinem gehangen-nun kommt auch links wieder kalte Luft - DANKE

Thema:

Linke Luftaustrittsklappe öffnet nicht

Linke Luftaustrittsklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten