Line out für vorne/Nieten aufbohren/ Adapterringe

Diskutiere Line out für vorne/Nieten aufbohren/ Adapterringe im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ andy 2000 das soll heisen das die kleinen löcher wo normal derschall vom LS durch kommt zugegossen sind. einfach ausgedrückt. die bekommste...
  • Line out für vorne/Nieten aufbohren/ Adapterringe Beitrag #21

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ andy 2000

das soll heisen das die kleinen löcher wo normal derschall vom LS durch kommt zugegossen sind. einfach ausgedrückt.

die bekommste normal von deinem freundlichen (Abdckungen)

die distanzringe kann mann selber bauen. mdf.

mfg

• Line out für vorne/Nieten aufbohren/ Adapterringe Beitrag #22

Andi2004

Punkte Reaktionen
0
@alien2020 und Joho:

Ich bin mal gespannt. Nächste Woche geht´s los, dann schau ich zum ersten mal hinter die Türverkleidung meines Passats. Also für die Montage brauch ich sicher nur einen Ring ohne alles. Er wird ja am Blech und am Lautsprecher angeschraubt. Da sind sich glaub ich alle einig. Aus akustischer Sicht kann ich jetzt schlecht mitreden. Ich werd halt einfach mal probieren müssen. Ich hab die Teile jetzt so nach Johos Zeichnung in Auftrag gegeben. Wenn die Profis meine, daß der schmale Teil die Akustik sehr stört, dann laß ich den halt noch abstechen. Der Dreher wird mich auslachen :oops: . Aber was tu ich nicht alles...
Übrigens wenn´s euch interessiert: Ich habe die Helix Blue jetzt bekommen. 59€ +Versand. Bin schon gespannt :) Machen zumindest auf den ersten Blick einen recht professionellen Eindruck

Grüße!!

• Line out für vorne/Nieten aufbohren/ Adapterringe Beitrag #23

agenius

Punkte Reaktionen
2
Falls sich jemand für Rotgußringe interessiert bitte hier schauen:

http://www.meinpassat.de/forum/t20806.html

ich hab mal eine Sammelbestellung angeleiert

Passen die Ringe auch für Golf Skoda und so? Dann könnten doch bitte diejenigen Member die in solchen Foren registriert sind einen Hinweis hinterlassen, damit wir auch auf die Mindestmenge kommen.

Silver Surfer

Thema:

Line out für vorne/Nieten aufbohren/ Adapterringe

Oben Unten