LIMA ausbauen beim AFN Hilfe !

Diskutiere LIMA ausbauen beim AFN Hilfe ! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Schrauber freunde :D Bei mir hat sich die Lima verabschiedet und es muß eine Neue rein, jetzt meine frage, kann mir einer vielleicht...
  • LIMA ausbauen beim AFN Hilfe ! Beitrag #1
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schrauber freunde :D

Bei mir hat sich die Lima verabschiedet und es muß eine Neue rein, jetzt meine frage, kann mir einer vielleicht einer sagen wie ich die raus kriege ?

Wäre schön mit Bilder !

Vielen Dank
AndyTDI

• LIMA ausbauen beim AFN Hilfe ! Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
ich würd erst mal nur den Regler tauschen. Kostet nur 5% vom Preis der Lima.

• LIMA ausbauen beim AFN Hilfe ! Beitrag #3
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Pasatt,

bei mir hat die Lima ein Lagerschaden da brint es nicht's mehr ein Regler einzubauen bzw. auszutauschen :D

Die Lima hat ja auch schon 370,000 Km runter, da darf sie auch Kaputt gehen :)

• LIMA ausbauen beim AFN Hilfe ! Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
ok, das wusst ich ja nicht. Mein Beileid.

• LIMA ausbauen beim AFN Hilfe ! Beitrag #5
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Danke Pasatt :cry: :cry: :cry:

Neue ist drine und Licht geht wieder :D

Thema:

LIMA ausbauen beim AFN Hilfe !

LIMA ausbauen beim AFN Hilfe ! - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten