Lichtschalter Pin 12 ?

Diskutiere Lichtschalter Pin 12 ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe hier mal die Belegung des Lichtschalter zusammen getragen http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/1C0941531A20H_tech.gif zu finden auf...
  • Lichtschalter Pin 12 ? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade mal einen alten Lichtschalter zerlegt. (mit NSW)

Pin 12 wird garnicht geschaltet!
Habe alle Positionen ausprobiert
Auf der "Schaltrolle" ist für diesen Pin keine Positionsveränderung.

Hängt da den ein Kabel dran?

• Lichtschalter Pin 12 ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nee, bei mir nicht

ich wollte nur meine Pläne vervollständigen

Thema:

Lichtschalter Pin 12 ?

Lichtschalter Pin 12 ? - Ähnliche Themen

Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum: Schönen guten Tag ihr Lieben. Also habe mir in den Kopf gesetzt in mein Passi Xenon nach zu rüsten und habe so langsam alle Komponenten dafür...
Lenkradfernbedienung adaptieren MFD + DSP?: Hallo ihr lieben Leute, ich habe einen VW Passat 3BG, Baujahr 2003. Serienmäßig war das MFD in Verbindung mit DSP und einer Lenkradfernbedienung...
Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Oben Unten