Lichtschalter passat 3bg

Diskutiere Lichtschalter passat 3bg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fan's, wie loese ich einen Stecker aus dem Lichtschaltermehrfachstecker? Ihr wisst schon, die mit den den "kleinen Widerhaken" :?
  • Lichtschalter passat 3bg Beitrag #1

Peter Reichert

Hallo Fan's,
wie loese ich einen Stecker aus dem Lichtschaltermehrfachstecker? Ihr wisst schon, die mit den den "kleinen Widerhaken" :?

• Lichtschalter passat 3bg Beitrag #2

Hardstyler

Die beiden Rastnasen an den schmalen Seiten eindrücken...und abziehen

• Lichtschalter passat 3bg Beitrag #3

Peter Reichert

danke fuer die Antwort, aber gemeint waren die Kabelstecker am Mehrfachstecker, nicht am Schalter selber!

• Lichtschalter passat 3bg Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Peter Reichert schrieb:
Hallo Fan's,
wie loese ich einen Stecker aus dem Lichtschaltermehrfachstecker? Ihr wisst schon, die mit den den "kleinen Widerhaken" :?

Z. B. hiermit...
http://www.meinpassat.de/forum/t43572.html

oder als Bastellösung - wenn es nicht allzu oft gemacht werden muss - mit einer aufgebogenen Büroklammer von vorne eindrücken und nach hinten rausziehen. Ist ne' Fummelarbeit, aber geht! :wink:

Thema:

Lichtschalter passat 3bg

Lichtschalter passat 3bg - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Oben Unten