lichtmaschinen "freilaufregler?" defekt?!

Diskutiere lichtmaschinen "freilaufregler?" defekt?! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi hab schon die sucher benutzt aber nix gefunden. mein passat 3bg bj 03 der röddelt im stand relativ laut, war beim händler und der meinte das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lichtmaschinen "freilaufregler?" defekt?! Beitrag #1

passary

Punkte Reaktionen
0
hi

hab schon die sucher benutzt aber nix gefunden.

mein passat 3bg bj 03 der röddelt im stand relativ laut, war beim händler und der meinte das es der lichtmaschinen freilauf ist.. irgendwie so meinte er.
kennt sich jemand damit aus. kann das vielleicht auch irgendwoanders dran liegen``?

hab echt kein bock den im stand (ampel oda so) hört sich das ziemlich blöd an. und wenn ich quasi im standgas um die kurwe fahre dann quitscht da auch irgendwas.

danke im vorraus :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lichtmaschinen "freilaufregler?" defekt?!

lichtmaschinen "freilaufregler?" defekt?! - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Raffay in HH....... ein Alptraum: Moin aus Harburg ( hier folgt eine kleine Anekdote ) ich hatte gestern ein Erlebnis der besonderen Art......... Ich fahre einen 1.8 T, Bj. 2/98...
Oben Unten