Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern

Diskutiere Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn man jetzt mal grob rechnet.. ca 170 € die Xenon Look 45 € die Lampen.. ------------------ 215 € ------------ ----------- Etwas...
  • Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #21

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn man jetzt mal grob rechnet..

ca 170 € die Xenon Look
45 € die Lampen..
------------------
215 €
------------
-----------

Etwas mehr als nen Hunni draufgelegt und man hat originale Xenon. :roll:

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #22
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
diese Rechnung habe ich bei mir persönlich auch beherzigt :top:

nachdem die DEPO Dinger ein Griff ins Klo waren :wink:

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #23
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Tja, ich hab auch Xenon und das "gelbe" Fernlich ging mir unheimlich auf den S... Jetzt hab ich die PowerAtNight (oder so ähnlich) drin. Fazit super Fernlich, aber immer noch gelblich. Das ist aber wie es scheint die letzte legale Ausbaustufe. :D Ab jetzt ginge nurnoch BiXenon Plus (hastDunichtgesehen spezial :D )
Ansonst kann ich mich nur den anderen anschließen, die original Xenon's sind absolut spitze und was anderes würd ich nicht verbauen. :top:

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #24

Walhalla

Punkte Reaktionen
0
VW-ler schrieb:
Nur mal so, wenn du Leuchtmittel kaufst, geh nicht zu ATU :flop:

schaul mal bei Ebay nach, da bekommst die für ca. 50% des ATU Preises :wink:

ja kaufe dort auch nicht so oft was nur bei Ebay hätte ich ja auch noch warten müssen. Gibts bei Ebay um die 35 Euro inkl. Versand. Werde jetzt auch meine Rallyefront auf H7 umbauen mit den Lampen, die H2 Lampen egal ob 55 oder 100 Watt Brennen öfter mal durch und man kommt da ziemlich schlecht ran.

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #25
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Walhalla schrieb:
Philips X-Treme Power Lampe gekauft und muss sagen das Licht ist jetzt absolut Hammer. Hat zwar 45 Euro gekostet aber das ist es echt wert.

Sind das diese hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de

Der Satz H7 a 24,98 € plus 4,90 Versand.

Halten die was die versprechen? Habe in meinen Depo SW Phillips Blue Vision H7 drin und das Licht ist fast noch schlechter als von den original 3B SW.
Sollten die wirklich so zu empfehlen sein dann werde ich mir diese ebenfalls zulegen.

Brauche ich dann 2 Sätze? Habe ja 2 x H7 je SW drin.

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #26
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Sind die Richtigen und eine gute Wahl und brauchst 2 Sätze. :top:

Hab die im Fern- und Ablendlicht, der Unterschied zu Standardlampen ist deutlich.

Aber 80% laut Artikelbeschreibung ist natürlich Käse.

Dafür ist auch die Haltbarkeit gut. :top:

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #27
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info. :top:

schnappi schrieb:
Aber 80% laut Artikelbeschreibung ist natürlich Käse.

Das hätte ich auch nicht so geglaubt. :?

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #28

Walhalla

Punkte Reaktionen
0
steht ja auch bis zu, 80% mehr Licht bei 10 Jahre alte Halogenlampen könnte ich mir schon vorstellen. Ist echt sau hell, im Fernlicht hab ich aber normale H7 das reicht wie ich finde.

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #29

Bash

Punkte Reaktionen
0
Hab meine X-treme Power letztens beide im Abstand von ca. 2 Wochen wechseln müssen. Haben n knappes jahr gehalten...
Würde auch mal was anderes probieren aber die sind schon glaube die hellsten Halogen z.Z. oder ?

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #30

Walhalla

Punkte Reaktionen
0
laut ATU gibt es nix helleres, zumindest nix was legal ist.

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #31
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
In der aktuellen "AutoZeitung" wurden gerade diverse Leuchtmittel getestet und allgemein von Xenonlook-Birnen abgeraten. Testsieger war ein Birnenpack von OBI für 9,99 €.

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #32
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Schmitti schrieb:
In der aktuellen "AutoZeitung" wurden gerade diverse Leuchtmittel getestet
Meinst Du damit etwa die Auto-Bild?

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #33
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Die Philips X-Treme Power sind keine im Xenon Look. Sie leuchten die Fahrbahn besser aus, sind aber nicht blau wie Möchtergern-Xenons, lediglich weißer.
Diese Xenon-Look Dinger taugen wirklich nichts. :flop:

• Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern Beitrag #34
Schmitti

Schmitti

Punkte Reaktionen
3
edv071 schrieb:
Schmitti schrieb:
In der aktuellen "AutoZeitung" wurden gerade diverse Leuchtmittel getestet
Meinst Du damit etwa die Auto-Bild?

Nein, die "AutoZeitung". Die heißt genau so, wie es da steht. Dort ist im Übrigen auch ein sehr geiles VW-Projekt auf dem Titelblatt zu sehen: Eine VW Luxuslimousine. Sieht extrem lecker aus.

Die Siegerbirnen heißen übrigens "WhiteHammer" und sind von der Light Distribution GmbH. Gibt es wie gesagt bei Obi im Set für 9,99 €.

Thema:

Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern

Lichtausbeute bei Xenonlookscheinwerfern - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Asymetrisches Abblendlicht: Morgen, da meine Frau zuletzt über immer schlechter werdendes Licht klagt, habe ich die H7 Lampen gewechselt. Als ich am Abend die Einstellung an...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Frage wegen Beleuchtung Kombiinstrument: Bekanntermaßen hab ich ja einen der "begehrten" grün beleuchteten 3B. Nun hab ich ja bereits vor langer Zeit alles auf die aktuellen Modelle...
Oben Unten