Leuchtmittel in den Türleuchten

Diskutiere Leuchtmittel in den Türleuchten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ,das sollte eine Glassockelbirne 12V 5W sein ,aber aufpassen denn es ist dort auch ein Wiederstand verbaut wo ich jetzt nicht weiss ob er...
  • Leuchtmittel in den Türleuchten Beitrag #1
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,das sollte eine Glassockelbirne 12V 5W sein ,aber aufpassen denn es ist dort auch ein Wiederstand verbaut wo ich jetzt nicht weiss ob er mit der Birne verlötet ist.

mfg Duke

• Leuchtmittel in den Türleuchten Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

der von Duke genannte Widerstand ist eine Diode. Allerdings hat die für den Wechsel der Glühlampe (N 017 753 2) keine Bedeutung. Das Leuchtmittel ist ein W5W-12V Modell.

Many Greetz

Baumi

• Leuchtmittel in den Türleuchten Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
wie sieht es bei einer umrüstung auf led`s aus, gibts da probleme mit der diode? welchen sinn hat sie überhaupt?
gruß tom

• Leuchtmittel in den Türleuchten Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
danke baumi,
besser gehts nicht.
gruß tom

Thema:

Leuchtmittel in den Türleuchten

Leuchtmittel in den Türleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
3B Tachobeleuchtung Problem: Hallo leute, ich bin aktuell die LEDs der Tachobeleuchtung aus meinem Passat 3b umzulöten. Orig. Beleuchtung ist Blau/Rot. Ich habe mir bereits...
Hydrostößel für 38x32 mm: Hallo liebe Passat-Fahrer, ich besitzt selber keinen Passat und werde mir keinen zulegen :-) Ich habe mich nur angemeldet, da ich Informationen...
Original Navi +Climatronic+ externes radio: Hallo Leute, ich wollt gern in meinen 3B diese 3 Dinge verbauen. Das originale VW Doppeldin Navi Climatronic und ein externes Radio. Z.Zt. habe...
Oben Unten