Leuchte im Handschuhfach

Diskutiere Leuchte im Handschuhfach im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mal jemand ein Foto der Leuchte die im Handschuhfach verbaut ist ins Forum setzen? :?: Mich interessiert, wie die Feder verbaut ist...
  • Leuchte im Handschuhfach Beitrag #1

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mal jemand ein Foto der Leuchte die im Handschuhfach verbaut ist ins Forum setzen? :?:
Mich interessiert, wie die Feder verbaut ist.
Mir ist die Leuchte beim Einbau des Handyadapters um die Ohren geflogen. :eek:

Vielen Dank!

Schroedi

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #2

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
das ist mir auch passiert hab sie nach einer stunde fummeln weggeschmissen weil ich es nicht mehr zusammenbauen kommte !
keine ahnung wie die feder da rein gehört !
hab jetzt keine bleuchtung mehr im handschuhfach !

mfg christian

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #3

schroedi

Punkte Reaktionen
0
alles o.k.
Vielen Dank für die Info!

Gruß
Schroedi

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ich möchte mal wissen, welcher mensch wie lange studiert hat, diese leuchte zu konstruieren, wenn ich schon 15min brauche um sie wieder zusammenzubekommen.
meine hat es auch zerlegt, habe mir eine neue geholt und nach dieser vorlage die alte wieder zusammengesetzt.

können ja mal einen wettkampf veranstalten,

"wer baut die leuchte am schnellsten zusammen"
:D :D :D

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #5

schroedi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe es aufgegeben! Die Lampe liegt bei mir zu Hause rum!
Keinen Bock mehr gehabt, dieses Hutzeldingen zusammenzufriemeln.
Habe mir auch fast die Pfoten verrenkt und es dann doch nicht so recht geschafft!
Beim nächsten Werkstattbesuch lasse ich mir ne neue einbauen!

Gruß
Schroedi

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #6
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
was du willst dich schon geschlagen geben?
kämpfen :)

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #7

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
@ schreodi

Nicht aufgeben :cry: hatte das gleiche prob.!

Aber nun funk. wieder :D

Nochmal fotos fürs deteil

Viel spaß beim basteln :(

Handschufach1.jpg

Handschufach2.jpg

Und.........
habe fertig

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #8

mdamboldt

Punkte Reaktionen
0
... auch ich habe es geschaft die Hanschuhfach Leuchte zu zerlegen.

Leider sind in allen Threads die Bilder zu diesem Thema nicht mehr verfügbar. Kann jemand vielleicht noch einmal die detailierten Bilder einer ganzen Leuchte zurVerfügung stellen? Ich verzweifle an dieser Feder :?

Gruß,
Martin :?

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sowas :
1H0947301.jpg

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #10

mdamboldt

Punkte Reaktionen
0
Danke, das Bild hatte ich schon. Leider kann ich auch bei Vergrösserung nicht genau erkenne wie die Feder eingetzt wird.

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #11
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Hatte meinen Leuchte auch zerlegt als ich auf LED umgebaut habe, ich ca. 2 Stunden gebraucht um das mist ding wieder zusammen zu frickeln, aber wenn man es geschafft hat denkt man sich auch, da hätte man auch schneller drauf kommen können.
Ich habe damals irgend wo im netz, ich glaube sogar im Forum, super
detailliert bilder gefunden die mir eine große hilfe waren.

Gruß Herbie

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #12

mdamboldt

Punkte Reaktionen
0
Herbie schrieb:
...Ich habe damals irgend wo im netz, ich glaube sogar im Forum, super detailliert bilder gefunden die mir eine große hilfe waren.

Die Bilder waren in diesem Thread! Nur sind alle Links mittlerweile ungültig :(

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #13

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Diese Leuchte ist das allerletzte. Wer sowas konstruiert hat sollte erschossen werden. *g* :robinhood:

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #14

Mero

Da will ich mich in die Liste der strapazierten Leuchten-zusammen-Bastler einreihen.
Hab ebenfalls LED's in das Handschufach eingebaut und dabei ist die leuchte auseinander gegangen.
Der 1. Zusammenbau war ein Katastrophe, beim 2. mal gings besser, jetzt hab ich Routine drin.
Beim nächsten Mal mach ich Bilder und stelle sie hier ein!

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #15

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Genau mach Bilder. Wenn möglich von der Seite denn von vorn sind schon einige im Forum drin. Oder ich kauf mir einfach mal eine neue. :steinigung:

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #16

morjatschok

Jungs Ich habe die Bilder aber problem ist weil ich weis nicht wie einstellen wenn jemand braucht kann ich zuschiken

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #17

mdamboldt

Punkte Reaktionen
0
Hi morjatschok,

bilder kannst Du z. B. ueber http://imageshack.de/ hoch stellen.
Die URL die Du dort bekommst, einfach mit in das betreffende Posting packen.

Ich möchte die Bilder auf jeden Fall haben, meine Leuchte liegt immer noch zerlegt im Keller.

Gruss,
Martin

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #18
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
moin nappel ;) ist das bei euch auch so, wenn ihr im dunklen, das Handschuhfach auf macht, das das bei der Konsole also bei warnblinkleuchte durch das plastik schimmert, also das licht durch die konsole leuchtet ???? xD

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #19

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Habe das Gefummel auch schon hinter mir und habe den Konstrukteur von dieser Leuchte mehr als nur 1000 Mal verflucht! Wenn man weis wie es geht ist es absolut simpel!

Damit sich die Leuchte nicht mehr selbständig zerlegen kann, habe ich auf den Stift auf dem die Feder sitzt und in das abnehmbare Gegenteil gesteckt wird mit einem Tropfen Modellbaukleber fixiert! Jetzt kann das Ding nicht mehr auseinander fliegen.........

Gruß Tom.

• Leuchte im Handschuhfach Beitrag #20

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
Anonymous schrieb:
@schroedi
das selbe wie dir ist mir auch passiert (bei meinem alten Bora)
habe das teil danach auch nicht mehr zusammenbekommen,
ab zum freundlichen und nen neuen holen, kostet 7 euro
dann habe ich die zwei verglichen, und gesehen, das ein kleines füßchen abgebrochen ist
und das habe ich jetzt von einigen gehört, das das so leicht kaputt geht

also nicht stressen, sind ja nur 7 euro

das ding ist bei mir auch auseinandergefolgen :( bin dann auch zum freundlichen aber der wolte dann gleich 12,95€ haben das wahr mir dann doch zu viel.... 200 meter weiter hab ich mir dann eine vom schrottplatz geholt und die wahr sogahr umsonst :D

Thema:

Leuchte im Handschuhfach

Leuchte im Handschuhfach - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten