Lenksäule

Diskutiere Lenksäule im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe heute mein Lenkgetriebe erneuert und dabei die lenksäule hochgeschoben und nun kann ich sie nicht mehr runter ziehen das ich das...
  • Lenksäule Beitrag #1

mikel1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute mein Lenkgetriebe erneuert und dabei die lenksäule hochgeschoben und nun kann ich sie nicht mehr runter ziehen das ich das Gelenk ans Lenkgetriebe schrauben kann.

Bitte um hilfe

MfG Mikel

• Lenksäule Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
hast du einen Hummer H1, H2 oder H3?

• Lenksäule Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nochmal etwas hochschieben, anschließend leicht drehen und wieder runterschieben. Äußeres und inneres Rohr sind fein verzahnt.
Wenn du die Lenksäule wieder auseinander hast, schau nach nem farbigen Pinselstrich. Der darf nicht verdreht sein. Wenn doch, Lenksäule nochmal zusammenschieben und passend auseinanderziehen.

Grüsse
Matthias

• Lenksäule Beitrag #5

mikel1234

Punkte Reaktionen
0
besten dank es hat so funktioniert :)

Thema:

Lenksäule

Lenksäule - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten