Lenkrad vom 3b in einen 35i passt das?

Diskutiere Lenkrad vom 3b in einen 35i passt das? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch von einem 35i Lenkrad gegen ein 3b Lenkrad. Beide mit Airbag, is ja klar.... Gruß, Guido
  • Lenkrad vom 3b in einen 35i passt das? Beitrag #1

douglas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem Tausch von einem 35i Lenkrad gegen ein 3b Lenkrad.

Beide mit Airbag, is ja klar....

Gruß, Guido

• Lenkrad vom 3b in einen 35i passt das? Beitrag #3
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Nein, das passt überhaupt nicht. Erstens andere Kerbung und dann wirst Du mit dem Airbag riesige Probleme bekommen (Ansteuerung, Zulassung)
Der Eurobeutel hat gegenüber dem Fullsize Airbag einen doch leicht geänderten Anspruch an den Sprengsatz :D .
Den Durchmesser der Lenkstange hab ich dann gar nicht mehr verglichen.

Eindeutig FINGER WEG.

MfG
Dirk

• Lenkrad vom 3b in einen 35i passt das? Beitrag #4

Manus3BG

Hallo !!!

Du musst das vom Golf 4 Cabrio nehmen !!! Das Passt !!!

Gruß

• Lenkrad vom 3b in einen 35i passt das? Beitrag #5

douglas

Punkte Reaktionen
0
Ok, Das ist schonmal eine Hilfe.

Ich dachte ich kann von meinem 3b das Lenkrad in meinen 35i bauen.
Da ist leider das Leder zerfetzt.

hmmm jetzt muss ich umdenken.

Also demnach nur das Lenkrad vom 3er Golf, 4er Cabrio oder eben 35i......

Danke erstmal, Guido

Thema:

Lenkrad vom 3b in einen 35i passt das?

Lenkrad vom 3b in einen 35i passt das? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Oben Unten