Lenkrad umbauen ?

Diskutiere Lenkrad umbauen ? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ist es ohne Probleme möglich das Lenkrad vom Highline/Sportline evtl auch vom Golf R32 in einen Trendline zu bauen :?: Was ist mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lenkrad umbauen ? Beitrag #1

Hupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es ohne Probleme möglich das Lenkrad vom Highline/Sportline evtl auch vom Golf R32 in einen Trendline zu bauen :?:

Was ist mit der Radiobedienung im Lenkrad ? Lässt die sich dann auch anschliessen ?

Ich gehe davon aus das das Umbauen nur in der Werkstatt gemacht werden kann wegen dem Airback, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad umbauen ?

Lenkrad umbauen ? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Oben Unten