Lenkrad Rollo Passat 3b

Diskutiere Lenkrad Rollo Passat 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morsche, Ich brauch die Teilenummer von dem Rollo am Lenkrad. Der ist nämlich beim runterstellen des lenkrads gebrochen und das sieht jetzt sehr...
  • Lenkrad Rollo Passat 3b Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Morsche,

Ich brauch die Teilenummer von dem Rollo am Lenkrad. Der ist nämlich beim runterstellen des lenkrads gebrochen und das sieht jetzt sehr unschön aus.

• Lenkrad Rollo Passat 3b Beitrag #2

SMILE

Punkte Reaktionen
0
was denn für ein Rollo ?? :oops: :?

• Lenkrad Rollo Passat 3b Beitrag #3
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Er meint sicher diese Rollo-artige Abdeckung unter dem Lenkrad.

• Lenkrad Rollo Passat 3b Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier die Teilenr.

Abdeckung Lenksäule schwarz 3B1 858 345 C 2AQ 21,58 €

Um das Teil auszuwechseln muss das Lenkrad sowie Lenkstockschalterkombination ausgebaut werden.

Gruß Joki

• Lenkrad Rollo Passat 3b Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Tschüüüüüü

22€ und son Akt.. Ich glaub da wart ich bis ich aufn 3 Speichenlederlenkrad umrüste :D

Vielen dank für die Hilfe.

Thema:

Lenkrad Rollo Passat 3b

Lenkrad Rollo Passat 3b - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
Oben Unten