Lenkrad mit Alu

Diskutiere Lenkrad mit Alu im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nabend zusammen ich bin zur zeit auf der suche nach einem lenkrad mit ein bissel alu damit es etwas sportlicher aussieht. wäre schön wenn es von...
  • Lenkrad mit Alu Beitrag #1

ChrisChros

Punkte Reaktionen
0
nabend zusammen

ich bin zur zeit auf der suche nach einem lenkrad mit ein bissel alu damit es etwas sportlicher aussieht. wäre schön wenn es von vw wäre und airback hat. kennt sich damit vieleicht jemand aus?
hab bisher nur eins bei raidhp gefunden aber leider ohne airback.
achja das teil sollte auch in einen passat 3b rein passen.

MfG

ChrisChros

• Lenkrad mit Alu Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

von VW gäbe es das Sportlenkrad z.B. vom Golf GTI
Das hat ein paar an den Speichen etwas Alu
http://www.meinpassat.de/forum/t56707.html?pageNo=0

oder wie wärs mit einem Sport Airbag Lenkrad von RAID ?
http://www.raid-rdi.com/
( unter Deutsch und dann links unten Sport-Airbag Lenkräder)

Fahre ich seit Jahren in meinem Benz spazieren, absolut top Qualität
Gibt's mittlerweile in vielen verschienden Ausführungen.
Im Passat ist meines Wissens nur die 340mm und 365mm Durchmesser Variant zugelassen.

Leider in allen Fällen nicht ganz billig. Ich denke so mit >350,-Euro muss man rechnen

Gruss Fritz

• Lenkrad mit Alu Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Original Lenkräder sind doch aus Alu

Original-Alu-Lenkrad :lol:

• Lenkrad mit Alu Beitrag #4

ChrisChros

Punkte Reaktionen
0
@marc
ich glaube da haste was mit dem alu falsch verstanden :D
aber danke für den tip.

wie schaut das bei dem gti lenkrad aus kann man da die multifunktionsknöpfe mit nutzen oder ist das im kabelbaum vom 3b nicht vorgesehen. oder gibt es ein kit um die nutzen zu können?

MfG

ChrisChros

Thema:

Lenkrad mit Alu

Lenkrad mit Alu - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Nach Auslesen am treffen auf fehlersuche: Hallo zusammen nachdem mein passat am treffen ausgelesen wurde und da ein deutlicher leistungsverlust sichtbar war, gaben mir einige noch tipps...
Wechsler nachrüsten 3B Limo: Hallo zusammen! Habe schon die Suche gequält, aber leider nichts passendes gefunden. Ich möchte in meiner 3B Limo einen CD-Wechsler nachrüsten...
Kabel für Navi verlegen - aber wie?: Ich möchte das Kabel von meinem Navi verschwinden lassen, damit es nicht ständig im Weg hängt. Zur Vorgeschichte: Bei meinem Polo 9N Limousine...
Oben Unten