Lenkrad ist leicht verdreht ?

Diskutiere Lenkrad ist leicht verdreht ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wenn meine Räder grade stehen ist mein Lenkrad etwas nach links eingeschlagen, ein Bekannter sagte das man die Spur einstellen muss um das zu...
  • Lenkrad ist leicht verdreht ? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn meine Räder grade stehen ist mein Lenkrad
etwas nach links eingeschlagen, ein Bekannter sagte
das man die Spur einstellen muss um das zu korrigieren

ist das richtig ?

• Lenkrad ist leicht verdreht ? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich nachdem Sie mir die Federn eingebaut hatten auch.

War nach dem Spureinstellen weg.

• Lenkrad ist leicht verdreht ? Beitrag #3

Florian

Punkte Reaktionen
0
war bei meinem genauso, selbst nach dem Vermessen ist es noch nicht 100&ig in Ordnung.

• Lenkrad ist leicht verdreht ? Beitrag #4

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war nach dem tieferlegen bei mir ebenfalls so.Aber seit dem Spurvermessen ist`s wieder genau mittig (99 %) :D
MFG edi

• Lenkrad ist leicht verdreht ? Beitrag #5
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , war nach meiner Tieferlegung 99%ig OK , nach der Spureinstellung aber etwas schief .

Ist das Normal??

Grüße Marc E aus S

• Lenkrad ist leicht verdreht ? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Vermesser hat mir das heute nochmal erklärt
bei mir hat das damit zu tun das mein Hinterachse leicht krumm ist und das Auto deswegen in eine Richtung zieht, beide Hinterachseräder sind in Fahrtrichtung zum Fahrzeuginneren geneigt :flop: :?

• Lenkrad ist leicht verdreht ? Beitrag #7

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@marc

wenns jetz nur um lenkrad geht das kann man in ganz kleinen schritten drehn muss man aber airbag ausbaun
hatte ich auch nach meinem unfall wie vorderachse und dampfer und alles halt getauscht wurde
war eine arbeit von 2 min beim freundlichen und hat nicht einmal was gekostet
wollte ich auch nicht selber machen, da ist mir das mit dem airbag zu gefährlich

Thema:

Lenkrad ist leicht verdreht ?

Lenkrad ist leicht verdreht ? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
3BG Lenkrad schlägt beim beschleunigen: Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte heute einen merkwürdigen Fehler: Beim beschleunigen aus 70 Km/h auf 100 Km/h (Landstrasse) fing das Lenkrad...
Keine Leistung, leichtes Ruckeln - Relais schuld?: Hallo liebe Gemeinde, bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Problem im Bereich >Elektrik< richtig bin. Lese hier schon etliche Zeit mit, zu den...
Oben Unten