Lenkrad beziehen lassen

Diskutiere Lenkrad beziehen lassen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nachdem es für meinen Airbag kein passendes Lederlenkrad gibt, hab ich meinem uralt-Passi nun doch noch etwas Leder spendiert. Das war allemal...
  • Lenkrad beziehen lassen Beitrag #1

Didi

Punkte Reaktionen
0
Nachdem es für meinen Airbag kein passendes Lederlenkrad gibt, hab ich meinem uralt-Passi nun doch noch etwas Leder spendiert. Das war allemal billiger als irgendwelche ibäh Angebote mit Luftsack.
Inspiriert durch Garys Audi-Cabrio Bilder in OT habe ich nicht schwarz genommen, sondern grau, passend zum Interieur.
Was meint Ihr dazu?

http://666kb.com/i/agvpp78vvd4m6thvi.jpg

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #2

Martins_3BG

Obwohl der Kontrast am Lenkrad recht groß ist, paßt es zum Rest der Ausstattung :top: Hoffentlich hast Du lange Freude an dem Leder, denn ich mag es nicht, wenn es glatt gegriffen ist und glänzt :(

Was hat Dich der Spaß gekostet?

P.S. Das Bild ist ja mächtig groß, mein Screen ist fast geplatzt :oops:

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
A) 110 Teuro mit Einbau.
B) Sorry, ich hab das Bild gerade eben direkt von der Kamera upgeloaded.

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was wurde genau gemacht? Wurde Dein Lenkrad mit grauem Leder neu bezogen und das hat 110,-€ inkl. allem gekostet (also Lenkrad abgeben und später neu bezogen übernehmen)?

Wenn ja - wo? Mein Käfer-Lenkrad muss auch neu gemacht werden.

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@Didi

kannst du mir mal die adresse von dem Kerl geben? En Freund ist immernoch auf der Suche nach nem guten Sattler für seinen Innenraum. Ich würde mir gerne mal ein paar Arbeiten von dem anschauen.

Kann man dich irgendwo mal treffen? Die nähte von deinem lenkrad würden mich auch interessieren. :)

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
Gut. Könntest Du bitte Dein Bild oben bearbeiten? Man kann keine Antworten lesen - alles ist extrem breit wegen dem Riesen-Bild...

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
Scheint schon jemand anders gemacht zu haben.
Mit welchem Browser war das so?
Bei mir, mit IE, wurde eine kleine Ansicht gezeigt und nur beim draufdrücken wurde es groß.

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #9
Jackson

Jackson

Punkte Reaktionen
0
Ot on!

Was ist das für nen ESC knopf???

Ot off

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #10

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ebäh, englischer ESP-Schalter, nur statt der Blende drin.

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #11
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Das Lenkrad sieht sehr wuchtig aus. Wird das dann noch gepolstet oder ist das Leder so dick? Ich hab mit dem Typ über e**y auch schon einmal in Kontakt gestanden. Habs dann aber wegen anderer Vorhaben sein lassen....

Vielleicht nehme ich es ja noch einmal in Angriff. Der Vorteil ist ja, dass man seinen Airbag behalten kann.

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #12

Didi

Punkte Reaktionen
0
jep, das Ding ist richtig fett. Wenn man's dünner haben will kann man das sicher mit Sascha besprehen. Da muß noch ein Zwischenpolster drin sein, wenn das Leder soo dick wäre, hätte das mit dem Anschluß am Rand nie funktioniert.
@eMKay ich glaube der macht nur Lenkräder, aber wir können uns gerne irgendwann mal treffen. Wenn Du die Adresse willst kann ich sie Dir mal per PN schicken.

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #13

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also ich stehe im Moment in regem Email-Kontakt mit ihm und denke mal, dss ich mein Käfer-Lenker neu beziehen lassen :)

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #14

Rodion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte Nix miesmachen, aber ich hätte es 2-farbig machen lassen :wink:
Dann würde es nämlich perfekt zum Unterleib und zum Airbag passen...

Gruß Rodion

CIMG5167.JPG

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #15

Martins_3BG

Das Bicolor Lenkrad kostet bei dem Anbieter in FFM 150 EUR, warum soll man denn 180,- EUR bezahlen, so wie hier im Forum angeboten und dann noch so angegrabbelt :stupid:

http://www.meinpassat.de/forum/t57559.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkrad beziehen lassen Beitrag #16

Rodion

Punkte Reaktionen
0
schön :roll:

dann hätte ich die 20,- Euro erst recht nicht eingespart...

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #17

knigge

Punkte Reaktionen
0
Und schön, dass Du z u f ä l l i g grad Dein Lenkrad für 180,-€ im Tausch anbietest... Voll unauffällig :top:

Alle komisch außer ich, gell? :rofl:

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #18

Rodion

Punkte Reaktionen
0
:flop:

finde ich ne schlechte Unterstellung.

Gruß Rodion

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #19

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem 2farbigen ist Geschmackssache, ich kannte das nur mit Holz/Leder. Ehrlich gesagt bin ich nicht drauf gekommen, daß das auch gehen könnte und Sascha hat es mir auch nicht explizit angeboten. Aber ob das wirklich harmonischer aussieht? Ich weiß es nicht.
Du hast Beige, wenn ich das auf meinem Schirm richtig sehe. War das das original-Leder oder auch nur eine farbliche Annäherung? Beim Beige dürfte das ja noch schwerer sein als beim Grau.

Thema:

Lenkrad beziehen lassen

Oben Unten