Lenkrad beziehen lassen

Diskutiere Lenkrad beziehen lassen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Klar kann er es anbieten, aber ob es jemand kauft, ist die Frage :D Aber warum soll man für ein gebrauchtes Lenkrad 180,- zahlen, wenn das Neue...
  • Lenkrad beziehen lassen Beitrag #21

Martins_3BG

knigge schrieb:
Und schön, dass Du z u f ä l l i g grad Dein Lenkrad für 180,-€ im Tausch anbietest... Voll unauffällig :top:
Klar kann er es anbieten, aber ob es jemand kauft, ist die Frage :D
Aber warum soll man für ein gebrauchtes Lenkrad 180,- zahlen, wenn das Neue bei Ebay 150,- kostet :rofl:

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #22

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Lenkrad auch von E**Y. Hat mich allerdings in der Auktion nur knapp 70 € gekostet. Fahre das Teil schon drei Jahre und sieht immer noch aus wie neu.
Empfehlung von mir.

( schwarzes Leder im Griffbereich gelocht - oben und unten Glattleder - Nähte Rot )

Andi

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #23
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
@eMKay ich glaube der macht nur Lenkräder, aber wir können uns gerne irgendwann mal treffen. Wenn Du die Adresse willst kann ich sie Dir mal per PN schicken.

kommste zum 4. int. Audi/VW treffen nach weiterstadt?

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #24

Didi

Punkte Reaktionen
0
Sorry, wohl eher nicht.

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #25
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo@all,

habe wie Didi, mir ein Lederlenkrad von Leder-Lenkrad-Meister http://stores.ebay.de/Ihr-Leder-Lenkrad-Meister gekauft.

Das Leder und die Farbe, wählte ich in Schwarz mit Nappa-Lochleder Kombibezug --> http://cgi.ebay.de/Lenkrad-Lederlen...8303180QQihZ020QQcategoryZ53947QQcmdZViewItem
Auch sind verschiedene Farben der Naht wählbar. Z.B. rot, blau und violett.

Die Verarbeitung ist absolut erstklassig und jederzeit mit der Erstausrüsterqualität vergleichbar! :gut:

Das Lederlenkrad ist auf alle Fälle die Investition von 136.- € wert und eine sehr gute Wahl wenn einem das öde und sehr billig wirkende VW Plastiklenkrad nicht mehr gefällt... :)

Grüße
Sunny

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #26
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Sunny: Das Ergebnis sieht ja wirklich gut aus. Ich hatte mit denen damals auch Kontakt und wollte mein altes Plastiklenkrad beziehen lassen. Na ja jetzt hab ich bei meinem neuen Passat das 3-Speichenlederlenkrad drin... :roll:

• Lenkrad beziehen lassen Beitrag #27

Martins_3BG

Das Lenkrad sieht Klasse aus. Wenn das Leder mit der Zeit nicht anfangen würde zu glänzen, würde ich es auch machen.

Thema:

Lenkrad beziehen lassen

Oben Unten