Leistungsverlust bei Benzinstand "Reserve"

Diskutiere Leistungsverlust bei Benzinstand "Reserve" im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Du müsstest dann mal vor der Einspritzleiste und dem Druckregler messen. Denn wenn nur 1 Bar vor dem Druckregler herrscht, kann der BDR die...
  • Leistungsverlust bei Benzinstand "Reserve" Beitrag #21
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Du müsstest dann mal vor der Einspritzleiste und dem Druckregler messen. Denn wenn nur 1 Bar vor dem Druckregler herrscht, kann der BDR die fehlenden 3 bar nicht irgendwo herzaubern. Aber der Druckregler ist schnell gewechselt, vielleicht mal mit einem Bekannten quertauschen. Nur auf den gleichen Wert achten (ist auf der Oberseite eingeschlagen).

Grüsse
Matthias

• Leistungsverlust bei Benzinstand "Reserve" Beitrag #22
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Sooo, ich habe jetzt eine neue Benzinpumpe von RAR verbaut und der Leistungsverlust am Berg ist Geschichte :flower:

Thema:

Leistungsverlust bei Benzinstand "Reserve"

Leistungsverlust bei Benzinstand "Reserve" - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
1.8T Hämmern aus Motor: Hallo, ich habe mir am Wochenende ein Passat gekauft. Scheckheftgepflegt, trotz 160TKM. Nun ist mir auf der Heimfahrt folgendes passiert: Das...
Fehlende Höchstgeschw.nach Wechsel Zahnriemen Einspritzpumpe: Hallo, ich habe mit meinem Passat ein Problem. Ist ein V6 TDI, Bj2002, 110kW/150PS, Motor AKN, TT5, km-Stand 190000km. Zur Vorgeschichte: Anfang...
Sporadisches Startproblem 1.8T: Hallo, ich suche Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Passat 1.8T (2001) leuchtet seit längerem die gelbe Abgas- bzw. Motorleuchte und...
Motor geht aus und startet erst nach einer Weile schwer.: Guten Tag geehrte Community, ich lese hier öfters mit, aber erst heute angemeldet um meinen ersten Beitrag zu schreiben. ;) Problem: Motor von...
Oben Unten