Leistungsverlust bei AFN (VAG COM WERTE LIEGEN VOR)

Diskutiere Leistungsverlust bei AFN (VAG COM WERTE LIEGEN VOR) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sicher, Du hast eine VAG-COM VOLLversion. Und das LEGAL. Klar. Schick mir die Serien-Nummer und dann schauen wir ob Du die 4. LEGALE alte...
  • Leistungsverlust bei AFN (VAG COM WERTE LIEGEN VOR) Beitrag #61
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
patrizio schrieb:
hä ?
das versteh ich nicht.
ich habe nicht die vollversion und schon gar keine raubkopie ?!

Sicher, Du hast eine VAG-COM VOLLversion. Und das LEGAL. Klar.

Schick mir die Serien-Nummer und dann schauen wir ob Du die 4. LEGALE alte Version in D hast.

• Leistungsverlust bei AFN (VAG COM WERTE LIEGEN VOR)

Anzeige

• Leistungsverlust bei AFN (VAG COM WERTE LIEGEN VOR) Beitrag #63
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Eine Shareware kann nicht Adaptieren/Codieren/Grundeinstellung usw usw machen oder Blöcke nach 25.
http://www.ross-tech.com/vag-com/vag-functions.html

Ist aber auch alles uninteressant, VAG-COM gibt es seit Jahren nicht mehr. Wurde ersetzt durch VCDS-Light. (AutoScan? 8) )

Und "diskutieren" müssen wir zu dem Thema nicht, die Forderungen (nach zb AutoScan @ selektion Legal/Raubkopie) sind eindeutig. 8)

Danke für Dein Verständniss und meine Anfangs nicht 100% verständlichen Aussagen ;)

• Leistungsverlust bei AFN (VAG COM WERTE LIEGEN VOR) Beitrag #64

patrizio

Punkte Reaktionen
0
ich weiß ich muss ja auch nichts ändern es ging ja nur um die Messung.
das heißt aber effektiv du möchtest mir nicht helfen oder wie soll ich das verstehen ?
hilfst du mir wenn ich dir eine carport log poste ?
kein problem ich fand es nur sehr befremdend gleich "angemacht" zu werden und der raubkopiererei bezichtigt zu werden ;)<br /><br />-- 01.03.2014 - 16:56 --<br /><br />
Schorni schrieb:
Eine Shareware kann nicht Adaptieren/Codieren/Grundeinstellung usw usw machen oder Blöcke nach 25.
http://www.ross-tech.com/vag-com/vag-functions.html

Ist aber auch alles uninteressant, VAG-COM gibt es seit Jahren nicht mehr. Wurde ersetzt durch VCDS-Light. (AutoScan? 8) )

Und "diskutieren" müssen wir zu dem Thema nicht, die Forderungen (nach zb AutoScan @ selektion Legal/Raubkopie) sind eindeutig. 8)

Danke für Dein Verständniss und meine Anfangs nicht 100% verständlichen Aussagen ;)

sorry aber ich habe jetzt mit carport (vollversion ;-) ) eine messfahrt gemacht. einmal ebene Fahrbahn, einmal bergauf. bitte bitte, ich würde mich echt freuen wenn es jemand mal checken könnte.

ebene:
lmm-log-eben

bergauf:
lmm-log-bergauf

Thema:

Leistungsverlust bei AFN (VAG COM WERTE LIEGEN VOR)

Oben Unten