Leistungs Abfall beim 1,9l TDI PD

Diskutiere Leistungs Abfall beim 1,9l TDI PD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute! Ich bin gestern Abend Tanken gewesen und dann bin ich auf die Autobahn gefahren, als ich beschleunigt habe hat es einen ruck gegeben und...
  • Leistungs Abfall beim 1,9l TDI PD Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich bin gestern Abend Tanken gewesen und dann bin ich auf die Autobahn gefahren, als ich beschleunigt habe hat es einen ruck gegeben und mein Passi ist nur noch 120 km/h gefahren. Also ich dann im Autokino ankam habe ich mir mal meinen Motor angesehen. War aber nichts! (habe nur an dem kabel vom Luftmassenbesser rumgefummelt) Bin dann ins Autokino reingefahren habe mir den Film angeschaut und als ich wieder meinen Heimweg antreten wollte hatte er wieder seine Leistung. Und ist bis jetzt war sie auch nicht wieder weg gewesen. Was könnte denn das sein??

MFG
Sascha

• Leistungs Abfall beim 1,9l TDI PD Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Notlauf.

Mal Fehlerspeicher auslesen lassen. Meist ist der Fehler Saugrohrdruck Regeldifferenz.

Gruß WarLord

• Leistungs Abfall beim 1,9l TDI PD Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
was heisst das im klaren was das sein könnte? Und was da gemacht werden müsste??

Thema:

Leistungs Abfall beim 1,9l TDI PD

Leistungs Abfall beim 1,9l TDI PD - Ähnliche Themen

Leistungsprobleme V6 TDI: Hallo Passat-Gemeinde (bin noch ein Frischling im Forum) leider bin ich im Forum nicht fündig geworden (oder Blind :) ) was mein Fehler-Problem...
Passat 1,9TDI 3BG keine Leistung mehr: Hallo und einen schönen Guten Abend! Als Besitzer eines Passats habe ich schon einiges sehr hilfreiches hier im Forum finden können. Nun habe ich...
Thermostat kontrollieren/wechseln bei 1,9 TDI PD: Hallo Profis Mein Passat 1,9 TDI PD Bj 99/2000 115 PS wird leider kaum noch richtig warm. Das ein TDI bekanntlich nicht richtig schnell warm...
Tankpumpe defekt? 2. Vörderpumpe im Tank des V6 2,5 TDI?: Hallo alle zusammen es ist zum Haare ausraufen. :( :( Gestern bin ich längere Zeit mit meinem 1999 (2000) Passi auf der Autobahn mit...
Neuer Wagen, jetzt TDI 96KW: So, habe nun meinen neuen Wagen. Da ich den Wagen von unserer Firma kaufen will, durfte ich auch eine ausgiebige Probefahrt von über 1000km...
Oben Unten