Leistung mit anderem LMM

Diskutiere Leistung mit anderem LMM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe mir vor ca einem Jahr einen neuen LMM hier übers Forum gekauft.Das ist glaube ich der den Mercedes verbaut.Das teil funktioniert auch...
  • Leistung mit anderem LMM Beitrag #1

passathoeppi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor ca einem Jahr einen neuen LMM hier übers Forum gekauft.Das ist glaube ich der den Mercedes verbaut.Das teil funktioniert auch soweit gut.Ich habe nur eine blöde Frage: Kann es sein das die Endgeschwindigkeit etwas geringer ist als mit dem orginalen LMM?
Mein Passi 1.9TDI mit 110 PS läuft nämlich nur knappe 190 KMh.Ich denke da müsste ein wenig mehr kommen oder?

• Leistung mit anderem LMM Beitrag #2

ffuchser

Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht wie der angegeben ist, aber viel schneller als 190 geht der eh nicht, der 130 TDI schafft ja knapp die 200, wobei einige der Tachos dann 220 oder 230 anzeigen.

Der Lmm von MB passt zwar und fährt auch, ist aber schlechter als das orginal (wenn intakt)

• Leistung mit anderem LMM Beitrag #3
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Der LMM von MB meldet andere Werte an das MSG.
Das ist in etwa so, wie diese berühmten "Power-Boxen", die es bei e...y für viel Geld gibt und die im Prinzip nur einen Widerstand enthalten, der die Diesltemperatur falsch an das MSG meldet und dadurch dir Leistung beeinflusst.
Die LMM´s sind in etwa gleichwertig, nur dass der von MB günstiger ist.

Thema:

Leistung mit anderem LMM

Leistung mit anderem LMM - Ähnliche Themen

3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Große Probleme mit dem Kühlsystem am 3BG 1.9 TDI: Schönen guten Abend, ich habe einige widersprüchliche Probleme mit dem Kühlsystem an meinem Passat. Es handelt sich um einen 3BG Variant mit 1.9...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
LMM, Lambda, Höhenkorrektur? Passat 3b V5 Agz 2,3l: Hallo Leute, mein Passi läuft ziemlich unruhig im Standgas. Oft rumpelt er richtig. Falschluft müsste eigentlich passen. Ich hab jetzt mal ne...
Hilfe!!!!<110PS,TDi,LMM neu,voller Ladedruck,keine Leistung: Hallo,ich brauch dringend Rat!!!!!!!!!!!!!!! Foren durchlesen hat mir bisher nicht richtig geholfen. Ich fahre einen 110 PS TDi Variant 10/97 ,98...
Oben Unten