leidige thema dynamische LWR, 3BG

Diskutiere leidige thema dynamische LWR, 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, es geht mal wieder, wie schon so oft hier im forum, um das thema nachrüsten der dynamischen lwr. habe mir xenon nachgerüstet, will das aber...
  • leidige thema dynamische LWR, 3BG Beitrag #1

werxteam

Punkte Reaktionen
0
hallo,
es geht mal wieder, wie schon so oft hier im forum, um das thema nachrüsten der dynamischen lwr. habe mir xenon nachgerüstet, will das aber "tüv" gerecht machen, und habe mir dazu die teile für die lwr besorgt (kabelbaum, achssensoren, steuerteil, stromlaufplan). scheint laut stromlaufplan eine mortz arbeit zu sein, deshalb möchte ich fragen wer das schon vernüftig durch hat. das man genau weiss, welche verkleidung muss ab, wo sitzen die stecker die in der a-säule gemeint sind, wo sind die durchführungen nach innen usw. hab gesucht im forum, aber da sind mehr fragen als antworten. naja, vielleicht klappts ja, ansonsten sehe ich für mich schwarz...

gruss werxteam

• leidige thema dynamische LWR, 3BG Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn man's einmal gemacht hat - ist es garnicht mehr so wild. Man wird aber wohl nicht drumherum kommen, sich einen kleinen Kabelbaum selbst zu machen (für die Verbindung zwischen A-Säule links und rechts).

Wenn man einmal die Achssensoren montiert hat - und die Kabel nach innen verlegt hat - ist es relativ schnell gemacht. An der Fahrerseite den Kabelbaum LWR nach vorne legen und dann zur Beifahrerseite rüber (A-Säule). Dort am besten den Original-Stecker der LWR dann entsprechend verbinden.

Hilfreich auch: Original-Kabelbaum für Fahrzeuge mit Xenon-Licht (links und rechts) zu den Scheinwerfern legen ... ist einfacher als die Kabel neu zu ziehen für die Stellmotoren, etc.

• leidige thema dynamische LWR, 3BG Beitrag #3

werxteam

Punkte Reaktionen
0
aha, hört sich nocht nicht unbedingt besser an. wo bekommt man den kabelbaum zu den scheinwerfern "wär schon mal eine kleine hilfe" her, doch bestimmt nicht bei vw? und selber primeln ist doch auch nichts...
aber trotzdem danke erst mal...

• leidige thema dynamische LWR, 3BG Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Natürlich bei VW ... die haben das Auto ja auch gebaut ;-)

... alternativ (und günstiger) vom Verwerter ...

Thema:

leidige thema dynamische LWR, 3BG

leidige thema dynamische LWR, 3BG - Ähnliche Themen

Einbau LWR in 3BG: Hallo, auch nach einigen Stunden Studium von diversen Webseiten und des Forums habe ich zu obigem Thema noch ein paar Fragen. Wenn ich den...
Oben Unten