...leider nur Ärger

Diskutiere ...leider nur Ärger im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; 20 mal beim :) da kann ich nur lachen, habe bei mir aufgehört zu zählen. Nur soviel bin mit dem :) meister schon per du und war auch schon...
  • ...leider nur Ärger Beitrag #21

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
20 mal beim :) da kann ich nur lachen, habe bei mir aufgehört zu zählen.
Nur soviel bin mit dem :) meister schon per du und war auch schon öfter bei ihm zum Kaffee! Könnt ihr euch vorstellen wie oft ich, in etwa in der Werhstatt war? :D

Ein Gutes hat es gehabt, habe meinen Passat mit Gebrauchtwagengarantie beim :) gekauft und neu bekommen
- Klimakompressor
- Lenkgetriebe
- Servopumpe
- Achsträger re. wie li
- Koppelstangen
- Luftmassenmesser
- beide Temperaturfühler ( Kühlwasser u. Ansaugluft )
- Beim Lenkgetriebe einbau wurde auch noch logisch, die Spur eingestellt.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Passat ist Bj Nov 97 und Modell 98 und hat 96000 km aber nach dem allen so gut wie "Neu"
Gruß ATS

• ...leider nur Ärger Beitrag #22

Tachoprofi

Geri schrieb:
@tattanka: Tachoprofi macht hier in diesem Forum offensichtlich kommerzielle Werbung (noch dazu mit fragwürdigen Diensten, der Name "Tachoprofi" sagt eh schon alles) welche NICHT mit dem Webmaster abgesprochen sind und somit in keinster Weise den Forumsregeln entspricht. Da der gute Mann noch dazu nicht einmal einen VW fährt können wir gerne auf seine Dienste verzichten.
Ich habe seinen Beitrag gelöscht und werde Baumi veranlassen das dieser User gelöscht wird.

Hallo ,

Ist schon komisch das man hier nicht hin gehört wenn man keinen VW fährt.

• ...leider nur Ärger Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hat damit nichts zu tun, aber man muss auch in anderen Foren für kommerzielle Werbung zahlen. Und Deine Signatur ist kommerziell, ebenso weißt Dein Nick darauf hin. Im Sinne der anderen "Sponsoren", die dafür zahlen, hat Geri nicht unrecht.

Thema:

...leider nur Ärger

...leider nur Ärger - Ähnliche Themen

Nur Ärger: Hallo! Habe mir vor einem Monat einen Passat 3BG 2.0 Bj 2003, 48 Tkm gekauft und habe mit diesem Wagen und mit "meinem" :) bis jetzt leider nur...
Oben Unten