leerlaufdrehzahl

Diskutiere leerlaufdrehzahl im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Warum wurde meine Frage denn gelöscht ? hallo. ich habe ein problem mit meinem passat 3b tdi ez.2000,90 ps. wenn ich das auto im warmen zustand...
  • leerlaufdrehzahl Beitrag #1

schwedenurlauber

Punkte Reaktionen
0
Warum wurde meine Frage denn gelöscht ?

hallo.
ich habe ein problem mit meinem passat 3b tdi ez.2000,90 ps.
wenn ich das auto im warmen zustand für 2minuten abstelle,ihn dann wieder starte,springt er zwar sofort an,aber so als ob ich gas geben würde und dann läuft er aber für 5 bis 10 minuten mit erhöhter drehzahl.
ungefähr mit 1100 umdrehungen.ausserdem ruckelt er beim ausrollen bei niedrieger geschwindigkeit.kann mir jemand weiterhelfen ?

Thema:

leerlaufdrehzahl

leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten