Leerlaufdrehzahl beim auskuppeln

Diskutiere Leerlaufdrehzahl beim auskuppeln im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Habe folgendes Problem, wenn ich auskuppel und kurz vor der Ampel dann abbremse geht die Drehzahl bißchen runter und pendelt sich...
  • Leerlaufdrehzahl beim auskuppeln Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe folgendes Problem, wenn ich auskuppel und kurz vor der Ampel dann abbremse geht die Drehzahl bißchen runter und pendelt sich dann wieder normal ein. Aber wenn ich jetzt z.b. ein Berg runter rolle, ohne Gang pendelt sich die Drehzahl nicht ein, sondern pendelt immer hin und her. Ist es normal so (fahrtwind oder so?) weil sobald ich dann stehen bleibe ist sie dann wieder konstant. Es ist ein 3B, 1.8T, AEB.

Mfg
Passi1.8T

• Leerlaufdrehzahl beim auskuppeln Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
alles klar danke

Thema:

Leerlaufdrehzahl beim auskuppeln

Leerlaufdrehzahl beim auskuppeln - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Mahlende Geräusche DSG Gang 5 und 6: Hi Leute, Mein 3C 2.0 TDI DSG Bj. Ende 2012 hat nun 94tkm runter und ich beobachte seit kurzem Folgendes. Ausschließlich in Gang 5 und 6, also...
Oben Unten