Ledersitze abgezogen

Diskutiere Ledersitze abgezogen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mir vor längerer Zeit elektrische Sitze für mein Passi besorg. Ok das war schon bevor ich wusste was es für ein Passi wird. Da liegt nun auch...
  • Ledersitze abgezogen Beitrag #1

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor längerer Zeit elektrische Sitze für mein Passi besorg. Ok das war schon bevor ich wusste was es für ein Passi wird. Da liegt nun auch das Prob. Die Sitze sind schwarz ( hatten leider beim Kauf schon zwei Löcher im Leder) und ich hab ne beige Innenausstattung. Naja nun habe ich vielleicht bald welche in beige, also Sitzbezüge. Da hab ich mir heut gedacht, ziehst die schwarzen mal runter.
Ging einfacher als ich dachte. Wobei die Befestigungen vom Beifahrersitz anders waren als vom Fahrersitz :?:
Trotzdem hat alles ganz gut geklappt.
Mal schauen wie ich die Neuen drauf bekomm.
Falls jemand interesse an Lederbezügen für zwei Vordersitze (wie geschrieben kommen von Komfort Sitze mit elektrischer Verstellung Beifahrersitz hat auf der Sitzfläche zwei Löcher) zwei Kopfstützen und das alles mit Sitzheizungsmatten hat, schreibt ne PN :wink:
Gruß
Chris

• Ledersitze abgezogen Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hast du Bilder von der Aktion gemacht?

Gruß WarLord

• Ledersitze abgezogen Beitrag #3

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Leider hab ich keien Fotos gemacht :flop:
Aber wenn gewünscht mach ich welche beim beziehen...

Da ich ein paar Anfragen wegen der Bezüge erhalten habe, hoffe ich das es ok ist wenn ich dir hier einstelle....

http://raw.as/ps/3EC6C1CA.JPG

Sitzheizung

Sitze005.jpg

Die Bezüge

http://raw.as/ps/B856B780.JPG

Die Löcher. Sind "nur in der Sitzfläche des Beifahrersitzes. Sollte nen Sattler hinbekommen denk ich ma

Wie gesagt vier Bezüge ( Lehne Sitzfläche) zwei Kofstützen und die Heizmatten (ausser Sitzwange)

Sollte mich noch jemand anschreiben in der nächsten Woche dann bitte ich um Geduld da ich bis Freitag nicht at home bin.

Bis auf die Sitzfläche vom Beifahrersitz ist der Rest in einem guten Zustand.

Thema:

Ledersitze abgezogen

Ledersitze abgezogen - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lederkit 3B Variant: Hallo, es geht um folgendes: Ich kann über einen Bekannten Lederkits anbieten. Und zwar für einen Passat 3B Variant mit normalen Sitzen und...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten