Verfluchte Axt
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe mir vor längerer Zeit elektrische Sitze für mein Passi besorg. Ok das war schon bevor ich wusste was es für ein Passi wird. Da liegt nun auch das Prob. Die Sitze sind schwarz ( hatten leider beim Kauf schon zwei Löcher im Leder) und ich hab ne beige Innenausstattung. Naja nun habe ich vielleicht bald welche in beige, also Sitzbezüge. Da hab ich mir heut gedacht, ziehst die schwarzen mal runter.
Ging einfacher als ich dachte. Wobei die Befestigungen vom Beifahrersitz anders waren als vom Fahrersitz :?:
Trotzdem hat alles ganz gut geklappt.
Mal schauen wie ich die Neuen drauf bekomm.
Falls jemand interesse an Lederbezügen für zwei Vordersitze (wie geschrieben kommen von Komfort Sitze mit elektrischer Verstellung Beifahrersitz hat auf der Sitzfläche zwei Löcher) zwei Kopfstützen und das alles mit Sitzheizungsmatten hat, schreibt ne PN :wink:
Gruß
Chris
Ging einfacher als ich dachte. Wobei die Befestigungen vom Beifahrersitz anders waren als vom Fahrersitz :?:
Trotzdem hat alles ganz gut geklappt.
Mal schauen wie ich die Neuen drauf bekomm.
Falls jemand interesse an Lederbezügen für zwei Vordersitze (wie geschrieben kommen von Komfort Sitze mit elektrischer Verstellung Beifahrersitz hat auf der Sitzfläche zwei Löcher) zwei Kopfstützen und das alles mit Sitzheizungsmatten hat, schreibt ne PN :wink:
Gruß
Chris