ledersitze, aber welche?

Diskutiere ledersitze, aber welche? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :top: für den preis...TOP!
  • ledersitze, aber welche? Beitrag #41
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
:top: für den preis...TOP!

Thema:

ledersitze, aber welche?

ledersitze, aber welche? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Leder nachrüsten: Hallo Leute, hab schon kräftig gesucht, doch leider die passenden Antworten nicht gefunden :roll: ich habe: schwarze Innenausstattung, Stoff...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Lederumbau fertiggestellt + 2 andere Moddings (Fotos): Hallöle, endlich bin ich mit meinem Lederumbau soweit fertig. Was noch fehlt sind die Kabelbäume für die Memorysitze. Diese habe ich derzeit nur...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Oben Unten