ledersitze, aber welche?

Diskutiere ledersitze, aber welche? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so, hab mal son richtigen fusselrasiere ausprobiert! man braucht zwar zeit dafür die sitze zu entfluseln aber wenn man fertig ist siehts aus wie...
  • ledersitze, aber welche? Beitrag #21

MRRaddl

Punkte Reaktionen
0
so, hab mal son richtigen fusselrasiere ausprobiert! man braucht zwar zeit dafür die sitze zu entfluseln aber wenn man fertig ist siehts aus wie neu! bin sehr zufrieden damit! und allzuviel material holt man nich runter! halt nur die abstehenden fusseln! MfG

• ledersitze, aber welche? Beitrag #22
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
hast du irgendwie ne adresse,wo du den her hast oder nen bild?

• ledersitze, aber welche? Beitrag #24

MRRaddl

Punkte Reaktionen
0
genau so einer is des... ich habe meinen aber ausn textilgeschäft, der kam da 8 euro paar zerquetschte! die bucht is halt nich immer billig! einfach mal ausprobieren! bei mir hat das entfusseln ein wenig zeit in anspruch genommen aber es is halt alles bombe geworden! könnte mir die sitze ständig anschauen :eek: 8) !

• ledersitze, aber welche? Beitrag #25

derpaul04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe auch Schwarze Leder und in der mitte schwarzes Alcantara. Habe mir vor einem halben Jahr auch so ein Fusselrasierer bestellt und einmal benutzt seitdem fusselt nix mehr. Ach so wer welche sucht ich verkaufe meine da ich auf beige umbaue. :)

• ledersitze, aber welche? Beitrag #26

überhighline

Punkte Reaktionen
0
Habe in meinem BG eine komplette schwarze lederausstattung von RECARO. Sportsitze vorne mit ausziehbarer Sitzzunge. Sitzheizung, komplett elektrisch verstellbare sitze. Dicke Mittelarmlehne hinten mit fach und Getränkehalter. In den Rücksitzen ist ein Trennnetz mit drinn. Geilste Ausstattung die es für den Passat gibt. Besser als die vom W8<br /><br />-- 15.06.2010 - 10:18 --<br /><br />keine Probleme mit Fusselrollern :p

• ledersitze, aber welche? Beitrag #27
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Nein ist nicht wahr. Das hat VW je nach Lust und Laune verbaut, es gibt alle Kombinationen bezüglich beiger Ausstattung/schwarze Gurtschlösser und 3B/3BG.

• ledersitze, aber welche? Beitrag #28
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Hab in meim 3b die komplett schwarze Ausführung drinnen (Leder Sportnabe, siehe Galeriefoto) und bin super zufrieden.

Trotz jetzt schon 10 Jahre alt siehts immernoch TOP aus und wird auch immer gut von mir mit Lederpflege versorgt.

Zu erwähnen wäre vielleicht noch dass wenn der Passi den ganzen Tag in der Sonne steht und man sich dann mit Tshirt oder Hemd reinhocken will -> Aua :D Also des heizt sich mächtig auf, so dass mans am Anfang kaum aushält.

Aber von der Optik her gefällts mir aufjedenfall von allen Ausstattungen am besten und ist so wie ich bisher mitbekommen hab scheinbar auch ziemlich selten.

Lg

• ledersitze, aber welche? Beitrag #29

Sten

Punkte Reaktionen
0
Grüße...
Wegen den Sitzen...
Es ist doch ken Problem den Alcantarabezug von der einen Sitzbank auf die andere Sitzbank zu ziehen. Dann hast Du Sitzheizung und Alcantara in einer Sitzbank, oder hat die Rücksitzbank eine andere Form!

Wenn Du wirklich die Sitzbank mit Sitzheizung behalten willst, sie aber mit Alcantara bezogen haben willst, kann ich Dir das auch machen! Allerdings muss Dir bewusst sein, dass der laufende Meter Alcantara ca. 130€ kostet und einen laufenden Meter von einer Rolle brächte man auf jeden Fall!!

Gruß: Sten...

• ledersitze, aber welche? Beitrag #30
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
wenn dann nur leder sitze...das alcantara ist zu anfällig finde ich...

hab mir dieses jahr neue sitze gegönnt...mit der seltenen ausziehbaren beinauflage...mussten natürlich umgebaut werden auf die passat konsole
hier meine golf 4 GTI recaros

• ledersitze, aber welche? Beitrag #31

Dani

Punkte Reaktionen
0
:top:

Sieht wirklich top aus - das wäre für mich die einzige Alternative zu den Leder/Alcantarasitzen (ok, vielleicht noch die Golf IV R32 König-Sitze :D )

• ledersitze, aber welche? Beitrag #32
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
sollte ich mal günstig R32 sitze in der bucht bekommen baue ich natürlich um :) geht ja ganz einfach und auskennen tu ich mich jetzt auch damit :)

mfg

• ledersitze, aber welche? Beitrag #33
mdlml

mdlml

Punkte Reaktionen
0
Du schreibst der Umbau ist einfach?! Werden die Konsolen "einfach" umgesteckt, oder geschweißt? Was mich zudem interessiert, passt die Airbag Funktion weiterhin?

• ledersitze, aber welche? Beitrag #34
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
ich habe das alles schon beschrieben in nem thema zu den recaro sitzen...man wechselt nur die konsolen aus...3 bolzen lösen schon hat man sie in der hand...der sitz passt dann 1:1...ich mußte meinen passat airbag stecker an den golf sitz machen...der vom golf passt nicht...geht alles wunderbar

es wird nix geschweißt oä.

http://www.meinpassat.de/forum/t77007.html?pageID=675862

• ledersitze, aber welche? Beitrag #35
mdlml

mdlml

Punkte Reaktionen
0
thx!

• ledersitze, aber welche? Beitrag #36

slick_rick

Punkte Reaktionen
0
Bacardifan86 schrieb:
Ich fahre Schwarzes Leder mit Blauem Alcantara.Find ich einfach :top:

Kann ich nur bestätigen, hat ein Kollege drinne mit mittlerweile 180.000 KM Fahrleistung des Wagens. Sitze sehen noch TOP aus :top:

• ledersitze, aber welche? Beitrag #37
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Kann ich nur bestätigen, hat ein Kollege drinne mit mittlerweile 180.000 KM Fahrleistung des Wagens. Sitze sehen noch TOP aus

Bei mir fusselt nur der Fahrersitz.Damit kann ich aber leben.

Leider hat irgendein Trottel sich mal extrem doll auf den Beifahrersitz gesetzt und hab nun nen kleine Riss drin :twisted:

• ledersitze, aber welche? Beitrag #38
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
das fusseln der alcantara sitze bekommt man mit so ner fusselfräse weg...danach sieht es wie neu aus

• ledersitze, aber welche? Beitrag #39
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ja ich weiß.Bin nur zu faul mir so ein Ding zu kaufen ;)

• ledersitze, aber welche? Beitrag #40

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
2,99€ bei Rossmann :top:

Thema:

ledersitze, aber welche?

ledersitze, aber welche? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Leder nachrüsten: Hallo Leute, hab schon kräftig gesucht, doch leider die passenden Antworten nicht gefunden :roll: ich habe: schwarze Innenausstattung, Stoff...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Lederumbau fertiggestellt + 2 andere Moddings (Fotos): Hallöle, endlich bin ich mit meinem Lederumbau soweit fertig. Was noch fehlt sind die Kabelbäume für die Memorysitze. Diese habe ich derzeit nur...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Oben Unten